Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 01.05.2008, 18:46 Uhr

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen??

Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt.

aber nun möchte ich wissen ob ich recht habe

 
2 Antworten:

Re: noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

Antwort von Emma-05 am 01.05.2008, 19:50 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich, denn es gibt tests die bei unterschiedlicher Konzentration anschlagen. es gibt 10er, die bei einer geringen Konzentration anschlagen und 25er und 50er. Ausserdem kommt es auf deinen Körper an, es kann sein daß du morgen positiv testest, kann aber auch sein, daß du negativ testest obwohl du ss bist. Darum solltest du lieber warten. Es ist ja auch abhängig davon, wann die Einnistung stattgefunden hat und und und...
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi danke

Antwort von gerne-mama am 01.05.2008, 19:54 Uhr

habe meine wette gewonnen. (ne schöne massage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sinkender hcg?

Guten Morgen Mädels, nachdem ich gestern ja positiv getestet hab (zwar keine fette Linie, aber doch zu sehen) dachte ich mir dass ich ja nun soviele Tests noch zuhause hätte und ich einfach heute Morgen noch einen mache. Ich dachte mit Morgenurin würde der sofort und ...

von Pingumädchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.