Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 14.11.2005, 12:29 Uhr

@Gelie - nochmal Muttermund

Hallo Gelie

Habe interessiert Deine Beiträge gelesen. Nochmal eine Frage zum Muttermund. Du sagst, Du konntest spüren, dass er geschlossen war bei SS. Ab wann schliesst er sich denn. Gleich nach der Einnistung oder erst kurz vor Mens-Termin ?

Würde mich sehr interessieren, bin heute ES + 9 und würde es gerne versuchen aber habe etwas Angst, dass er halt eben nicht geschlossen ist. Deshalb wollt ich erst fragen, ab wann das überhaupt so ist.

Danke Dir für Deine Antwort
Liebe Grüsse einer hibbeligen
Daniela

 
4 Antworten:

Re: @katies mama - nochmal Muttermund

Antwort von gelie am 14.11.2005, 14:43 Uhr

hallo also,am besten ist wenn die regel so ne woche weg geblieben ist ,dann ist er zu,der schleimpfropfen verschließt ihn ,manchmal hat man deshalb besonders ausfluß und auch was an den fingern,der schleim muß so sein wie eigelb und nicht so wie er manchmal auch ist krümelig.er zieht fäden.du spürts es,am betsen wäre es natürlich wenn man vorher schon weiß wie es sich anfühlt wenn er auf ist.dann merkt man das schnell. für neue die nicht soo gerne unten fummeln ,kann ich nur sagen wenn er auf ist kannst du mit dem fingerkuppen rein und sonst ist da ein wiederstand,aber nicht so wie ne mauer sondern auch weich.wenn er auf ist ist das so wie ein ring und wenn er zu ist ist er nach hinten geklappt iund er ist dann oben rundlicher und unfasst dein finger nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...aha interssant!

Antwort von sunshine live am 14.11.2005, 15:06 Uhr

Hallo Ihr beiden!

Hab hier mal still mitgelesen und habe wieder was dazu gelernt. Hoffe ja ganz dolle, dass es diesen Monat bei uns mit einer SS geklappt hat...ein Sommerkind wäre toll :-)))

Welchen ÜZ ist denn "Kathies Mama"?? Wir sind im 5.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katies mama - nochmal Muttermund

Antwort von Kathies Mama am 14.11.2005, 16:41 Uhr

Hallo Gelie

Danke für Deine Anwort. Dann ist es jetzt noch zu früh, d.h. er müsste noch offen sein. Habs trotzdem mal versucht, damit ich dann einen Vergleich hab. Bin auf jeden Fall gespannt. Mein Gefühl sagt nämlich es sieht nicht schlecht aus. Aber leider hat es mich auch schon getäuscht. Aber es hatte auch schon recht. Also wohl fifty-fifty Chance.

Machs gut und liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...aha interssant!

Antwort von Kathies Mama am 14.11.2005, 16:44 Uhr

Hallo
Die Zyklen hab ich nicht gezählt, nur die Monate. Wir üben seit der Geburt unserer Tochter im Juli 2004. Seit Januar so richtig mit Plan. Im August hat es schon mal geklappt, hatte aber leider FG Ende 8.SSW. Jetzt erster üz nach FG.

Wünsch Dir viel Glück und würde mich freuen, mit Dir zu kugeln. Sommerkinder sind toll, kann ich bestätigen.

Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.