Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 14.11.2005, 12:23 Uhr

Hose ziept !

Hallo,
hatte ja schon mal weiter unten gepostet, das ich am 12.11. UL-ziehen hatte und eine Art "unten Tür zu" Gefühl habe. Am nächsten morgen war dann wieder alles normal.Gestern abend (13.11) konnte ich dann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, da ich dann ein starkes Ziehen im Unterleib verspürte. Und das wo ich doch fast ausschließlich Bauchschläfer bin. Nichtsodollgeschlafennachts. Seit heut morgen piekt dauernd meine Jeans und ich hab permanent das Gefühl mir an den Bund fassen zu müssen und das obwohl es eine meiner bequemsten Hosen ist. Zugenommen hab ich auch nicht. Ist das nun immer noch mein ES (Test am 9.11. pos.)??? Ach ja, kann mich übrigens nicht daran erinnern jemals einen solchen ES mit solchen Syptomen zu haben. Eigentlich hab ich den ES noch nie bei mir wahrgenommen. Ich frage mich nur was ich davon halten soll. Mein NMT ist frühestens der 22.11. könnte aber auch der 24.11. sein. Wer hat denn noch was schlaues auf Lager. Danke schon mal für euren Rat.

LG Andrea
Übrigens, das Forum macht ganz schön süchtig. Freue mich, das es eine Plattform gibt, wo sich Gleichgesinnte treffen können.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.