Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 13.11.2005, 22:36 Uhr

Wie testet man den muttermund????

hab da was gelesen von, dass man testen kann ob der mumu auf oder zu ist????? wie macht man das denn??? bin da etwas ratlos.

 
2 Antworten:

Re: Wie testet man den muttermund????

Antwort von gelie am 13.11.2005, 23:00 Uhr

hallo das war von mir und zwar gehst du mit dem finger in die mumu rein,so als wenn du ein tampon einführst und merkst dann am muttermund ob er auf oder zu ist.ist er offen ist es wie ein ring und ist er zu dann ist da ein wiederstand. ist nur für leute die es nicht schlimm finden seinen körper zu untersuchen.es geht leichter wenn du ein bein hochstells also so als wenn du ein tampom einschiebst..ist meiner meihnung was ganz natürliches.so habe ich immer schnell gemerkt das ich schwanger bin,khabe zu meinen mann dann immer gesagt es hat geklappt die tür ist zu.es stimmte bei allen 3 schwangerschaften wobei eine davon leider zu früh endetet.aber ich habe nun 2 kidis und das ist gut so..mehr will ich auch nicht lese hier nur ab und an mal mit.hoffe euch stört das nicht gruß gelie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Andrea25 am 14.11.2005, 8:55 Uhr

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.