Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus am 13.11.2005, 20:25 Uhr

hab irgendwie bammel....

hallo,
alsoo ich hab mitte Sept. 05 entbunden und dann 3 - 4 wochen den wochenfluss gehabt und dann vom 16-22.11. meine regel.
Nu hatte ich vergangenen dienstag den nachsorge termin -vormittags-
Am nachmittag bekam ich dann blutungen die bis mittwoch andauernden - die blutung war relativ hell und wenig
Am dienstag oder wars mittwoch *kopfkratz* hatten wir dann sex und naja nicht so doll aufgepasst.
Kann es sein das ich schwanger bin *blödfrag*
was waren das für blutungen. hab jetzt bammel das dies die einnistungsblutung oder so war

 
3 Antworten:

Re: hab irgendwie bammel....

Antwort von mama5 am 14.11.2005, 6:19 Uhr

Hallo,also erst mal würde mich ja noch interessieren ob Du stillst. Schwanger kann man ja schon schnell werden,aber ich glaube nicht. Dein Körper muß sich ja auch erst umstellen. Und das kann dauern. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab irgendwie bammel....

Antwort von vera76 am 14.11.2005, 8:47 Uhr

Hallo,

es ist schon richtig, dass manche Frauen sehr schnell wieder einen regelmässigen Zyklus mit ES nach einer Geburt haben und damit auch schwanger werden können.

Aber wenn Du letzte Woche Vorsorge und Sex hattest und etwa zeitgleich die Blutung, dann kommt das eher daher, dass zwei an der Scheide "was passiert ist" und sich die Gebärmutter einwenig zusamengezogen hat und etwas Blut ausgetreten ist.

Die Einnistung findet ja auch erst etwa eine Woche nach der Befruchtung statt- also das war es sicherlich NICHT.

Aber sag mal, wenn Du so schnell nicht wieder schwanger werden möchtest, warum verhütet Ihr dann nicht??? (Auch Minipille und Spirale sind in der Stillzeit möglich.)

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab irgendwie bammel....

Antwort von bomi6 am 14.11.2005, 12:01 Uhr

Hallo,
also ich hab auch sofort nach der Entbindung wieder mens bekommen. Der Wochenfluss war soeben weg, da kam auch schon meine mens. Ich könnte mir schon vorstellen, das man dann bald wieder schwanger werden kann. In meinem Bekanntenkreis ist jedoch denen die nach 2-3 Monaten wieder schwanger wurden eine FG nicht erspart geblieben. War wohl für den Körper dann zuviel.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.