Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt am 13.11.2005, 21:29 Uhr

Test gemacht

Hallo!

Ich hatte doch am Freitag berichtet das ich am Samstag eine test machen wollte.

Das habe ich auch gemacht, und er war negativ, aber meine mens ist immer noch nicht da.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich morgen einfach mal zum Fa gehen oder besser noch etwas warten?

Ich bin total durch den Wind. Mein mann macht mich auch schon wahnsinnig. Jedes mal wenn ich auf Toilette geh fragt er ob was ist.

LG von der verwirrten
Natascha

 
11 Antworten:

Re: Test gemacht

Antwort von sunnymaus am 13.11.2005, 21:34 Uhr

hast du einen regelmäßigen zyklus oder auch einen unregelmäßigen. Vielleicht war der eisprung auch nur ein paar tage später -- hmmm ich würde noch einmal einen test machen dann zum fa und blut nehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von Patt am 13.11.2005, 21:43 Uhr

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus.

Wann sollte ich denn ungefähr noch mal testen??

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von sunnymaus am 13.11.2005, 21:49 Uhr

hallo,wann hättest du denn deine tage bekommen sollen? weißt du noch wann du GV hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von Patt am 13.11.2005, 21:51 Uhr

Hallo!

Ich bin seit 09.11. überfällig.

Wann ich GV hatte wieß ich nicht mehr. Es war auf jedenfall sehr oft. *g*

Lg
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von sunnymaus am 13.11.2005, 21:53 Uhr

hmm also ich würde an deiner stelle entweder jetzt *hibbel* oder gleich morgen früh mit den morgenurin einen test machen. vorsichtshalber éinen frühtest aber ich würde die hoffnung nicht aufgeben, denn der 9.11. liegt ja nun wirklich schon einige tage zurück und wenn sich wirklich dein eisprung verzögert haben sollte dann wird er jetzt sicherlich postiv sein *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von Patt am 13.11.2005, 21:56 Uhr

Hallo!

Danke erstmal.

Ich habe leider keinen Test zu Hause.

Ich werde dann wohl erst Morgen Mittag oder Dienstag Morgen Testen können, da ich morgen schon um 8 Uhr an der Arbeit sein muß.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von sunnymaus am 13.11.2005, 21:58 Uhr

aber teste lieber mal noch mit morgenurin da dann das hcg höher ist, allerdings müsste es mit dem frühtest auch morgen nachmittag gehen denn du bist ja schon drüber *drück dir die daumen und wäre super wenn du mich auf den laufenden hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nicht immer sicher!

Antwort von gelie am 13.11.2005, 22:01 Uhr

hallo wenn deine mens noch nicht da ist würde ich warten und dann in 7 tagen noch einen machen.bei mir war es so. der test war negativ und ich fühlte mich so schwanger. nach den negativen test dachte ich naja dann kommt die mens ja dann,aber sie blieb weiter weg. nach 9 tagen machte ich noch einen undsiehe da der war positiv. auch hatte ich es mal das der test erst nach stunden ein positives zeichen gab udn ich war da auch schwanger.also nicht den kopf hängen lassen und weiter warten ich drück dir die dauemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von sunnymaus am 13.11.2005, 22:11 Uhr

aber teste lieber mal noch mit morgenurin da dann das hcg höher ist, allerdings müsste es mit dem frühtest auch morgen nachmittag gehen denn du bist ja schon drüber *drück dir die daumen und wäre super wenn du mich auf den laufenden hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nicht immer sicher!

Antwort von twinmami am 13.11.2005, 22:25 Uhr

Hallo,
melde mich nun auch mal hier. Bei mir war das damals ähnlich. Habe nach 10Tagen überfällig erwartungsvoll getestet, doch er war negativ. Habe dann noch mal eine knappe Woche gewartet und da ich nicht noch mal Geld für einen Test ausgeben wollte, bin ich dann gleich zum Arzt- und ich war schwanger. In der 10.SSW stellte sich dann heraus, dass es Zwillinge sind! Das heisst, obwohl der test da ja noch deutlicher positiv sein musste, war er negativ! Ich denke, du kannst dich freuen! Würde auch Montag zum FA gehen
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von mama5 am 14.11.2005, 6:16 Uhr

Hallo,Dir geht es ja wie mir. Ich habe auch getestet Negativ und meine Mens habe ich auch noch nicht. Ich mache heute einen Termin beim Gyn. Hast Du denn anzeichen deiner mens? Da kannst Du vielleicht noch hoffen.Ich habe 3 Kinder und bei allen war der 1. Test negativ. Ich drücke Dir also weiterhin ganz fest die Daumen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.