Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 13.11.2005, 12:24 Uhr

Ich glaub ich verabschiede mich von hier

Hey Ihr Lieben!
Nein ich bin nicht schwanger! Aber ich werde mich wohl trotzdem verabschieden! Mein Mann sagte mir gestern, daß er momentan kein 2. Kind will sondern erst spääääääääter!
Nun gut habe ihn dann auch drum gebeten ein Gummi überzuziehen, denn wer keine Kinder will soll doch verhüten. Und ich glaube ich stecke momentan in der heissen Phase. Naja er will kein Kind, weigert sich zu verhüten also gibts keinen Sex und der Kiwu liegt auf Eis!

Irgendwie fällt es mir schon schwer nun von hier Abschied zu nehmen. Ich wollte nie ein zu grossen Abstand der Kinder. Nicht mehr als 4 Jahre. Nun gut in 6 Wochen wird Leon schon 3!!!!!

Ich hoffe, dass ich zwischen dem 26. November und dem 10 Dezember meine Tage bekomme. Und werde den Kinderwunsch dann abschließen!

Euch allen drücke ich ganz feste die Daumen, dass Ihr bald schwanger werdet und bald ein kleines Würmchen in den Armen halten könnt!


Vergesst mich nicht!

Eure Bine

 
5 Antworten:

Tröst

Antwort von bomi6 am 13.11.2005, 12:51 Uhr

Hallo Bine,
mal ganz viel Schoki rüberschieb. Vielleicht kann ich Dich ja nur n bischen trösten. Mein kleiner hat morgen Geburtstag und wird dann 4 Jahre. Und bis es vielleicht mal klappt ist er vielleicht dann auch schon 5 Jahre. Man weiß nie. Allerdings war die Sache bei mir etwas anders. Ich hatte Timmy neben meiner Arbeit und neben meinem Studium bekommen (Wunschkind) und habe dann das Studium unterbrochen. Von daher wollte ich es dann in jedem Falle abschliessen. Was mir auch im Sommer gelang. Von daher ist es bei mir natürlich etwas anders. Aber nochmal tröst. Vor 14 Tagen wollte meiner auch noch nicht so richtig .... und ich konnte ihn doch noch überzeugen. Also wer weiß, vielleicht sieht es in 2-3 Monaten schon wieder etwas besser aus.
Kopf hoch. Zumindest haben wir ja schon einen Wonneproppen zuhause. Das macht es vielleicht etwas erträglicher.

LG und ganz dolldrück
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade !

Antwort von Kathies Mama am 13.11.2005, 14:41 Uhr

Hallo Bine
Tut mir Leid für Dich. Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch. Sex-Entzug kann ja auch so einiges bewirken, nicht ?
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir sehr leid für dich.......mt

Antwort von Jessy + Pauline am 13.11.2005, 15:40 Uhr

....willst du nicht nochmal mit deinem Mann reden? Vielleicht hat er Ängste,die ihr klären könnt.
Und den richtigen Zeitpunkt gibt es doch nie so richtig,oder?
Ich werde dich jedenfalls vermissen...liebe Grüße und vielleicht (hoffentlich) bis bald....Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tut mir sehr leid für dich.......mt

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 13.11.2005, 18:56 Uhr

Ihr seit so Süß! Bin richtig zu Tränen gerührt! Ich werde auf jeden Fall nochmal mit Ihm reden. Habe aber im Moment Angst davor dieses Thema nochmal anzuschneiden!

Nun ja heute habe ich auch noch meinen ES und laufe hier schon mit richtig dollen Mittelschmerzen rum. Wenn die Kämpfer stark genug sind könnte es dann wohl passieren da wir am Freitag das letzte Mal miteinander geschlafen haben- also hibbel ich diesen Monat noch mit euch *ganz feste Daumendrückt*


Ich hoffe dass mein Mann seine Meinung noch ändert und Ihr alle schon schwanger seit falss ich zurück kommen sollTE!

Ich werde Euch auch ganz doll vermissen und drücke Euch feste die Daumen, dass es bei Euch bald klappt!

Alles Liebe Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verabschiede mich von hier

Antwort von phifeha am 14.11.2005, 8:45 Uhr

drück dich mal ganz doll....

aber das verstehe ich von deinem mann nicht...echtmal....

meiner verhütet auch, weil er mal will dann wieder net*lol*

er nutzt auch die gummis, wenn er sie "vergisst" freude auf meiner seite und er ist sich dessen folgen dann schon bewusst...aber er übernimmt im ersten moment die verantwortung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.