Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna-Marie am 14.11.2005, 10:10 Uhr

???

Hallo,

Gestern war mein NM Tag,bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Würde gerne wissen ob jemand hier im Forum auch mal ein paar Tage vor Mens SB hatte und trotzdem schwanger war bzw. wurde?
Seit 2-3 Tage hab ich beim abputzen SB,hatte Samstag und Sonntag ein Test gemacht(Testa med 25 hcg)alle beide waren negativ.
Mein ES war ca am 30.10.
Bei wem war das auch schon so?
Wann würdet ihr noch mal testen?
LG
Conny

 
1 Antwort:

Re: ???

Antwort von spacyni010102 am 14.11.2005, 11:13 Uhr

Hallo, ja bei mir war das auch so als ich anfang des ajhres schwanger geworden binhatte 3 tage schmierblutungen und 2 wochen später war ich aber schon in der 6 woche..
lg andrea die dir und sich selbst die daumen drückt ;O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.