Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spacyni010102 am 14.11.2005, 11:20 Uhr

Wer hibbelt noch wer hat getestet ??

Alos ich warte imme rnoch, habe aber heute wieder nen test gemacht der neg ausfiel :o( also nehm ich an das die mens die nächsten tage einsetzt..
oder bin ich zu voreilig ?? mein zyklus von 27.31 Tagen ist ganz im A... weil ich vorigen monat 2 mal mens bekam... einmal vom 4.10 bis 07.10 und dann nochmal vom 13.1020.10 !! komisch was ?
Hatte ausserdem ne Infektion kann sowas an einer s hindern ??

Habe schon wieder so´n leichtes Jucken kann das wieder ne Infektion sein ?werde morgen früh auf alle fälle zum FA gehen und diesmal darauf bestehen von der Doc untersucht zu werden..

Ach soll ich da nach nen S-test fragen ?? oder nur so erwähnen ??
lg andrea

 
2 Antworten:

vergessen hab

Antwort von spacyni010102 am 14.11.2005, 11:22 Uhr

ach ja, meine mens ist aber noch nicht da..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch wer hat getestet ??

Antwort von Kathies Mama am 14.11.2005, 12:31 Uhr

Hallo Andrea

Bin auch voll am hibbeln. Muss zwar noch bis Samstag warten auf NMT, aber halte es schon jetzt fast nicht mehr aus.

Wünsch Dir viel Glück und baldiges Kugeln.

Liebe Grüsse
hibbelige Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.