Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxiMama29 am 13.11.2005, 22:46 Uhr

Schwanger ????

Hallo Ihr lieben.....war bisher immer nur stille Mitleserin ;-) Will mich mal kurz vorstellen also ich heisse Alexandra bin 29 Jahre jung und habe einen kleinen Maximilian von 27 Monaten. Versuchen seit ein paar Monaten ein Geschwisterchen zu bekommen. habe im letzten Zyklus Clomifen genommen und bin heute ES+17 hab Vorgestern also ES+15 einen Test gemacht der war leider Negativ....oder meint Ihr das der Test zu fürh war ??? Liebe Grüsse Alex.
Freu mich über jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ????

Antwort von pia76 am 14.11.2005, 6:37 Uhr

hallo alex,

ich würde sicherlich noch heute erneut einen sst machen. Was für einen Zyklus, bzw. wann wäre denn dein nmt?
sst zeigen, wie du ja bestimmt hier schon gelesen hast, nicht immer am nmt ein "richtiges" ergebnis an. wenn dein test am es+15 noch negativ war, dann teste doch einfach heute oder morgen nochmal. ansonsten schaue doch kurz bei deinem fa vorbei; der kann dir gewissheit geben.

ich drücke dir ganz fest die daumen; teste noch mal .....

ganz viel glück dir!
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ????

Antwort von MaxiMama29 am 14.11.2005, 10:29 Uhr

Guten morgen ....

Danke für die liebe Antwort. hmmm mein letzter Zyklus war 25 Tage und meine letzte Mens am 17.10. mal sehen. Hab eben einen Termin beim FA ausgemacht muss am Mittwoch hin bin ja mal gespannt.....

Drück mir die Daumen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag Alex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.