Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower am 14.11.2005, 8:53 Uhr

Erfahrungen mit SS Tests

hallo,
ich habe da auch mal eine Frage zu SS-Tests.
Ich habe bei meinem letzten KW bereits mehrere negative und dann einen postiven (sie wird im januar 2 Jahre alt) Test gemacht.
Ich hatte bisher immer Femtests oder Clearblue aus der Apotheke genommen.
Nun neigt sich am Wochenende unser 4 ÜZ dem Ende zu und irgendwie habe ich mal wieder starke Hoffnung.....
Nun möchte ich mir einen Test schon holen.
Ich lese hier immer wieder von Test von Rossmann oder so. Habt ihr mit denen genauso gute/sichere Erfahrungen oder sind sie Test aus der Apothe irgendwie besser ? Ich finde die aus der Apothe recht teuer....
Zudem ganzen kommt, dass wenn es nicht geklappt hat, ich Ende des Monats am Auge Fädengezogen bekommen soll. das darf eben nur, wenn ich nicht SS bin und anschl. muß ich dann auch wieder einen Monat aussetzen. :-(
Hoffen tue natürlic, dass ich SS bin und die Fäden dann eben noch bleiben....

Lg und uns allen möglichst schnelle, postive Ergebnise !!!

Flower

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen mit SS Tests

Antwort von mama5 am 14.11.2005, 9:08 Uhr

Hallo,ich habe gute Erfahrung mit dem Test von Rossmann. kostet ca 3,50€ und der isr sicher. Hat damals bei meinen Sohn positiv angezeigt.(Die aus der Apotheke haben irgendwie immer negativ angezeigt). Sonst kannst Du auch bei ebay schauen. Die sind preiswert und auch gut. Viel Glück schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.