Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 26.10.2005, 20:26 Uhr

Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Hallo Johanna!
Natürlich rufe ich Dich gleich nach dem Doc an. Bin echt froh, wenn dieser Tag heute vorbei ist. Naja, ist halt jedes Jahr wieder das gleiche.
Bin schon gespannt, was bei Dir rauskommt. Hoffentlich erwischen wir den Juli-Bus und schaffen es gemeinsam schwanger zu sein.
Liebe Grüße auch an Deine zwei Süßen.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.