Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 26.10.2005, 13:16 Uhr

Zervixschleim-Viell.Schwanger?

Seit tagen habe ich keinen Zervixschl.,nur ganz ganz wenig aber kaum und er ist ein wenig bräunlich.
Habe diese tage auch einen Beitrag ins RUB geschrieben das mir oft übel ist,weiter aber nichts,keine Bauchschmerzen keine Magenschmerzen....
Seit gestern bilde ich mir ein das meine Brüste weh tun,und steißnbein schmerzen hatte ich gestern,die aber keine einbildung waren.
Jetzt spiele ich mit dem gedanken ob es vielleicht geklappt hat und wir unser 2.Kind erwarten?Will mir aber nicht zu viele hoffnungen machen.
Zumal ich am 13.Okt.noch meine Periode hatte,die aber nicht so stark wie sonst waren.Und danach haben wir gerherzelt,2 mal,aber laut ovolutionstest habe ich doch noch nicht die fruchtbare Phase erreicht....

Was soll ich machen?Warten?oder einen Test machen,der vielleicht umsonst ist....

Lg und ein wenig verzweifelt
Jenny

 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim-Viell.Schwanger?

Antwort von Nr. 3 am 26.10.2005, 13:24 Uhr

Hallo Jenny,

so schwer es ist, warte noch mit testen. Ich hibbel auch grad dem NMT entgegen, ich weiß wie ätzend die Zeit ist.

Komm, wir lassen gemeinsam die Finger von den doofen Teilen. Wer zuerst testet, hat verloren ;-)

Liebe Grüße
und vieeel Kraft und Geduld

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim-Viell.Schwanger?

Antwort von wudebaer am 26.10.2005, 20:10 Uhr

Hallo Jenny,
ich denke du bist ganz normal vor einem ES. Oft ziept es einen dann hier und da, Brust kribbelt bei mir auch oft vor dem ES- ist wahrscheinelich die hohe Östrogenwirkung.
Aber ich gebe "Nr.3" Recht, auch ich mache mich mit diesen Tests nicht mehr verrückt, wenn ich wirklich drüber bin und viele Anzeichen dafür sprechen, dann werde ich auch testen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.