Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 26.10.2005, 14:26 Uhr

Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Hallo
Ich bin heute schon ganz aufgeregt, da ich morgen Vormittag einen Termin beim FA habe wegen Eisprung. Ich hoffe er kommt dieses Mal. Nahm jetzt das erste mal Clomi ein. Gestern machte ich einen Ovotest, eine leichte Linie war schon zu sehen. Bin schon gespannt wies heute Abend aussieht. Bin im 14. ÜZ.
Ich hoffe, ich erwische den Juli-Bus.
Daumen drücken!
Ich drücke auch allen die Daumen, denen es so geht wie mir.
Liebe Grüße an Johanna und Daumen drück!
Denk an Euch
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Antwort von goldy am 26.10.2005, 15:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!
Als ich zum 1. mal Clomi nahm, da wuste ich noch garnicht das es so hieß, bin ich sofort SS geworden. Und komischerweise wuste ich auch schon vor dem SST das ich SS war. So zuversichtlich war ich. Ich hatte es einfach gewust...
Ich möchte meinen Mund echt nicht zu weit aufreißen aber irgendwie habe ich im Moment auch das gleiche gefühl, dabei habe ich heute erst meinen ES laut Ovutest.
Naja abwarten, wenns nicht ist dan gehe ich halt gespannt in den 3. ÜZ...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Antwort von lucalara am 26.10.2005, 15:38 Uhr

Liebe Sabine,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Doc einen großes schönes reifes Ei entdeckt und wir beide noch den Juli Bus erwischen wie vor zwei Jahren bei unseren zwei Lucas.

Ich bin schon ganz aufgeregt, noch neun Tage bis ich testen darf. Hibbel hibbel!!!
Habe noch immer so ein Ziehen, dieses mal auf der rechten Seite und heute früh war mir beim aufstehen schon wieder etwas übel und heute bin ich sooooo müde, obwohl wir ja erst auch um 9 aufgestanden sind und die Kids durchgeschlafen haben.
Naja, aber wie wir beide wissen, kann man sich eine Menge einbilden.

LG und ich hoffe Du rufst mich nach dem Doc gleich an, damit ich gleich bescheid weiß.

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 20:26 Uhr

Hallo Johanna!
Natürlich rufe ich Dich gleich nach dem Doc an. Bin echt froh, wenn dieser Tag heute vorbei ist. Naja, ist halt jedes Jahr wieder das gleiche.
Bin schon gespannt, was bei Dir rauskommt. Hoffentlich erwischen wir den Juli-Bus und schaffen es gemeinsam schwanger zu sein.
Liebe Grüße auch an Deine zwei Süßen.
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 20:28 Uhr

Hallo goldy!
Danke, dass Du mir die Daumen drückst.
Bin schon gespannt,was beim Frauenarzt morgen rauskommt. Hoffe, dass ich bald den Eisprung habe. Heute und gestern hat der Ovotest einen leichten Strich angezeigt. Schaun wir mal. Vielleicht haut es ja jetzt wie bei Dir mit Clomi hin. Ich hoffe so sehr!
Liebe Grüße und danke für Deine Antwort.
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.