Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 25.10.2005, 20:06 Uhr

Einbildung oder was?

Hallo ihr Lieben,

in der Zeit vom 11.-16.10. hatte ich meine Fruchtbaren Tage, am 15.10. den ES. Wir haben natürlich brav geherzelt was das Zeugs hält ... :o)

Nun mache ich mir irgendwie Hoffnungen das es schon geklappt hat (1. ÜZ nach absetzen der Pille), wenn nicht, müsste ich am 30.10. meine Mens bekommen ..

Irgendwie achte (oder warte?) ich jetzt auf ziehen im Unterleib, auf jeden Pieks, auf alles irgendwie. Natürlich merke ich dann auch was. Vor allem abends wenn ich ruhig auf der Couch oder im Bett liege ...

Im moment habe ich wieder einen ganz leichten Schmerz im Unterleib ... meine ich zumindest.

Kann man sich sowas wirklich einbilden?

Hoffnungsvolle Grüße
Tamee

 
2 Antworten:

Re: Einbildung oder was?

Antwort von phifeha am 25.10.2005, 20:12 Uhr

man kann sich alles einbilden, was man nur will...man muss nur oft genug dran denken...sowohl in richtgun ss als auch in richtung mens!

du bist gut beraten, nicht alzu viel in dich hineinzu hören sondern dich besser abzulenken, damit du dich mit solchen gedanken nicht immerzu beschäftigen musst!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder was?

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 20:35 Uhr

Hallo

Leider kann man sich wirklich alles einbilden. Ich mußte letzten Monat sogar ein paar Mal nach dem Essen erbrechen, so sehr habe ich mir gewünscht, dass ich schwanger bin.
Ich kann das auch nicht aufhören, immer zu schauen, ob sich etwas bei mir verändert. Aber ich glaube, dass ist auch normal, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht.
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Muß morgen zum FA um zu sehen, ob ich einen Eisprung habe. Nehme den ersten Zyklus Clomi, da es 13 Zyklen zu vor nicht funktioniert hat, da ich gar keinen Eisprung hatte.
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.