Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 25.10.2005, 13:23 Uhr

neidisch auf positive ergebnisse

auch wenn es bei mir noch nicht ausgehibbelt hat ( hab ja noch ne minimale Chance bis nach dem Wochenende, wenn Mens nicht schon vorher kommt), bin ich oft neidisch auf Nachrichten bei denen es geklappt hat..eine Bekannte ist nach dem 1 ÜZ gleich Schwanger geworden, wir sind mittlerweile im 14 ÜZ, ach menno...klar freue ich mich für alle das es geklappt hat , aber ich will auch !!!!

 
5 Antworten:

ICH AUCH!!!

Antwort von Nr. 3 am 25.10.2005, 13:47 Uhr

sorry, mußte mal raus!

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!

Antwort von Maximum am 25.10.2005, 14:34 Uhr

wer ist denn da nicht neidisch?Ich glaube wer länger schon am üben ist ist da neidisch.Aber tröste dich,wir sind schon 2,5 Jahre dabei....und manchmal wird aus Neid schon Hass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!

Antwort von vera76 am 25.10.2005, 14:44 Uhr

Ja, ich auch!!!

Und jetzt ist schon wieder eine Freundin mit mir schwanger geworden: sie ist es noch und ich schon lange nicht mehr - wie im Januar eine andere, die jetzt eine süsse Tochter hat *heul*

ICH WILL AUCH!
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!

Antwort von Sandra&Til am 25.10.2005, 15:08 Uhr

Ich bin nicht wirklich neidisch, das wäre der falsche Ausdruck. Nein, ich bin eher verletzt oder besser gesagt ich habe das Gefühl zu versagen.

Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!

Antwort von Nr. 3 am 25.10.2005, 15:18 Uhr

ehrlich gesagt, daß Gefühl zu versagen, kommt zum Neid bei mir ncoh dazu. Da sehe ich irgendwelche Leute, deren Kinder mir nur leid tun, weil die Eltern sie einfach nicht angemessen versorgen (können) und denke mir, warum die und ich nciht? Gemein, ich weiß...
Sorry
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.