Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 25.10.2005, 17:37 Uhr

daumendrücken bitte....

gehe gleich zum FA nachgucken lassen ob sich was tut. ist mein 8. oder 9. üz, aber der erste mit clomi....


lg

 
5 Antworten:

Re: daumendrücken bitte....

Antwort von Nr. 3 am 25.10.2005, 18:52 Uhr

Hallo,
habe leider erst jetzt wieder reingeschaut, wie wars denn?
Alles ok?

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücken bitte....

Antwort von ängstlich am 25.10.2005, 21:52 Uhr

so, wieder da nach 2 stunden warten im langweiligsten wartezimmer überhaupt *gähn* (männe is eingeschlafen *gg*)

Also es ist ein eibläschen da, allerdings noch recht klein. Morgen soll ich ne clomi nochmal nehmen und samstag soll ich anfangen wg. eisprung zu testen...

Wenns nicht klappt soll ich im nächsten zyklus jeweis 2 tabletten nehmen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücken bitte....

Antwort von teonara am 26.10.2005, 11:38 Uhr

Was ist den clomi? Kannst Du es mir bitte erklären?

Vielen Dank

Anka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücken bitte....

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 14:13 Uhr

Hallo
drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. Muß morgen auch zum FA und nachschauen lassen wegen Eissprung. Ist auch mein erster Zyklus mit Clomi. Gestern habe Ovotest gemacht, war schon ein leichter Strich zu sehen - Hoffnung keimt auf. Hatte zuvor gar keinen Eisprung. Wir sind jetzt im 14. ÜZ.
Bin schon gespannt, was morgen rauskommt. Ich habe einen Sohn mit 16 Monaten.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumendrücken bitte....

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 14:17 Uhr

Hallo Anka!

Clomi ist Clomifen. Ein Eisprungauslöser den Du vom Frauenarzt verschrieben bekommst. Du beginnst mit der 1. Tablette am 5. Zyklustag und nimmst 5 Tabletten bis zum 10. Tag. Ca. 2 Tage später mußt Du dann zum Frauenarzt und der schaut nach ob Du einen Eisprung hast (per Ultraschall).
Mehr kann ich Dir da zu noch nicht sagen, muß morgen erst zum Frauenarzt und nachschauen lassen. Ich hoffe sehr, dass ich einen Eisprung habe.
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.