Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 25.10.2005, 13:13 Uhr

könnte es geklappt haben???

hi,

also laut ovutest von RUB habe ich vom 22 bis morgen (mittwoch) meinen ES) so nun haben mein mann und ich am samstag und gestern geherzelt (er ist beruflich nur jeden 2. tag zuhause), meint ihr es hat geklappt, oder sollten wir es morgen auch noch einmal probieren??? besser ist besser?!?!
ach und wann sollte ich am besten einen schwangerschaftstest machen??? ich meine um mir 100 % sicher zu sein???

vielen dank an alle mitbibbernden..

steffi

 
1 Antwort:

Re: könnte es geklappt haben???

Antwort von Kathies Mama am 25.10.2005, 23:38 Uhr

Hallo Steffi
Mach den Test besser nicht bevor die Mens einen Tag überfällig ist. Bringt vielleicht nur Enttäuschung, wenns zu früh war. Ich wünsche Dir viel Glück und baldiges Kugeln.
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.