Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidelbergerMama am 25.10.2005, 17:28 Uhr

Jetzt dürfen wir endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

jetzt dürfen wir uns endlich an unser 2. bzw. 3. Kindes machen (-:
Wir haben einen 3 1/2 jährigen Sohn und mein Mann hat aus erster Ehe eine neunjährige Tochter (lebt bei ihrer Mama, besucht uns aber wöchentlich).
Ich bin an einer Krankheit erkrankt und hatte im September 2004 wohl dadurch einen Abgang. Da wußten wir aber noch nix von der Krankheit. Im Mai diesen Jahres bin ich operiert worden und musste nach der Op 3 Monate warten mit dem schwanger werden und dann wurde noch festgestellt, dass ich keinen Röteln Schutz mehr hatte und wurde geimpft. Das hieß nochmal 3 Monate warten und nun haben wir die lange Wartezeit endlich hinter uns!
Genau an unsrem 4. Hochzeitstag (morgen) ist sie vorbei (-;
Ich hoffe es klappt ganz schnell mit unsrem so lang ersehnten 3. Baby!
Und hoffe ihr drückt uns die Daumen!
Wer mehr über uns erfahren möchte kann mir gerne eine eMail schicken und bekommt dann die Adresse unserer Homepage. Da steht alles über uns. Ich werde jetzt öfter hier reinschauen.

LG Elke

 
4 Antworten:

Re: Jetzt dürfen wir endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sandra&Til am 25.10.2005, 17:55 Uhr

Wünsche einen schönen Hochzeitstag!!!;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen wir endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lucalara am 25.10.2005, 18:23 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen, damit es auch schnell klappt!!
Und natürlich einen schönen Hochzeittag!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen wir endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von HeidelbergerMama am 25.10.2005, 18:39 Uhr

Hallo,

danke ihr Lieben. Werden wir haben. Ohne Kids in unser griechisches Lieblingsrestaurant...das erste Mal seit meiner Krankheit.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dürfen wir endlich!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nr. 3 am 25.10.2005, 18:49 Uhr

Liebe Elke,

ich wünsche Dir, daß es ganz schnell klappt!

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.