Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuck am 25.10.2005, 20:03 Uhr

ein paar Viren rüberschick......

.... unglaublich, aber wie es aussieht hats doch gelappt (zumindest war der Test positiv)und das gleich im 3. ÜZ.
Jetzt hab ich in 2 Wochen einen Termin beim FA und dann kann ich wieder planen. (Naja, übel ist mir ja jetzt schon dauernd.) Allen anderen hoffentlich auch bald Erfolg. Elke

 
3 Antworten:

Re: ein paar Viren rüberschick......

Antwort von Tamee&Jana am 25.10.2005, 20:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)

Hast Du heute getestet? Wann hätte Deine Mens kommen sollen?

Danke für die Viren, kann sie gut gebrauchen ... sitze nämlich auf heisse Kohlen und hoffe das meine Mens am 30.10. nicht kommt ...

Vielleicht treffen wir uns ja im Julibis :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar Viren rüberschick......

Antwort von Wuck am 25.10.2005, 20:24 Uhr

hallo, keine Ahnung wann die Mens gekommen wäre, da ich etwas unregelmäßig war. Letztes Mal sogar 38 Tage. Die wären erst am Donnerstag rum aber der Test war positiv und daran glaub ich jetzt einfach. Viel Glück für den Julibus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar Viren rüberschick......

Antwort von mamaluca am 26.10.2005, 20:41 Uhr

Hallo
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute für Dich und Dein Baby.
Hoffe, dass ich den Juli-Bus auch noch erwische.
Hoffe, dass ich ein paar Vieren aufgeschnappt habe.
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.