Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grizzly1 am 26.10.2005, 14:09 Uhr

Wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo alle zusammen!

Erst mal kurz zu mir ich bin 27 Jahre, habe am 02.03.04 unsere kleine Maus Luana geboren.
Es war eine schwere Zeit um entlich schwanger zu werden. Bin letztentlich mit einer künstlichen Befruchtung (ICSI) schwanger geworden. Dabei haben wir 6 kleine Eizellen einfrieren lassen.
Jetzt stecke ich mittlerweile wieder Mitten in der Hormonbehandlung, damit wir unseren zweiten Traum evtl. war machen können. Am Samstag ist dann wieder US in der KiWu-Praxis, wenn alles o. K. ist werde ich die Woche darauf 3 meiner Eizellen zurückbekommen.

Hat von Euch jemand so eine ähnliche Erfahrung mir künstlicher Befruchtung???
Würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.
Danke fürs Zuhören und Lesen!

Liebe Grüße
grizzly1

 
2 Antworten:

Re: Wollte mich mal kurz vorstellen

Antwort von lucalara am 26.10.2005, 15:42 Uhr

Hallöchen,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung, bei mir hat schon Clomifen geholfen, wünsche Dir aber viel viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächste ICSI. Kann mir vorstellen, wie nervenzerrend das ist und hoffe, dass es so gut klappt wie bei Eurer Tochter.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte mal fragen...

Antwort von wickie71 am 27.10.2005, 10:53 Uhr

... wieso du gleich drei deiner eizellen wiederbekommst? Ist da die chance auf Drillinge nicht sehr hoch? Ich selbst habe "normal" empfangene Zwillinge und weiß, wovon ich bei der Belastung rede...
Aber vielleicht gibt es ja zwingende gründe dafür, dass man gleich drei einsetzt?
lg wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.