Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 26.10.2005, 15:05 Uhr

Frauenarzt Termin morgen wegen Eisprung- Daumen drücken bitte!

Ich drück dir die Daumen!!!
Als ich zum 1. mal Clomi nahm, da wuste ich noch garnicht das es so hieß, bin ich sofort SS geworden. Und komischerweise wuste ich auch schon vor dem SST das ich SS war. So zuversichtlich war ich. Ich hatte es einfach gewust...
Ich möchte meinen Mund echt nicht zu weit aufreißen aber irgendwie habe ich im Moment auch das gleiche gefühl, dabei habe ich heute erst meinen ES laut Ovutest.
Naja abwarten, wenns nicht ist dan gehe ich halt gespannt in den 3. ÜZ...

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.