Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 17.11.2009, 14:09 Uhr

Frage wegen Bauchspiegelung!

Die Frage wollte ich auch noch stellen - habe ich letztes Mal vergessen: Darf man im gleichen Zyklus, in dem die BS statt findet, schon wieder schwanger werden oder erst im Zyklus drauf?

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchspiegelung (Umfrage)

Ich habe einige Frage an euch: - Wer von euch hatte schon einmal eine Bauchspiegelung? - Wie ist es abgelaufen? - Wie ging es euch danach? - Hattet ihr Probleme? - Wie schnell ward ihr wieder fit? - Wie lange ward ihr krank geschrieben? Liebe ...

von smily-tina 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bericht Nachbesprechung wg. Bauchspiegelung

Ich war gestern zum Fäden ziehen. Vaginal untersuchen konnte er mich nicht, weil ich seit Sonntag meine Tage habe. Er meinte nochmal, daß organisch jetzt erst mal alles o.k. ist (zum Glück, er hätte ja echt auch wer-weiß-was finden können). Ich fragte dann, wie es jetzt ...

von puschel77 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Hallo, weiß nicht, ob mich noch einige hier kennen. Hab mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, weil ich etwas Abstand haben wollte. So meine Bauchspiegelung war am Donnerstag. Sie ist eigentlich ganz gut gelaufen. War nicht weiter schlimm das Ganze. Vollnarkose hab ich gut ...

von puschel77 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Heute Bauchspiegelung.............

Hallo liebe Mädels Nachdem ich schon länger die Vermutung hatte, hat es sich heute doch auch glatt bestätigt, die Endo hat mich wieder nur noch schlimmer wie beim ersten mal. So wie es aussieht muß ich wohl in eine Spezialklinik in den ...

von johanna_will_noch_eins 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Konnten keine Bauchspiegelung bei mir machen......

....Hatte heute meinen Termin zur Bauchspiegelung. Haben es bei mir nicht gemacht, weil ich eine Narbe vom Bauchnabel bis zum Schambereich habe. War in einer Tagesklinik. Jetzt habe ich am Montag um 8.00 Uhr einen Termin im Krankenhaus. Da wollen sie eine offene Bauchspiegelung ...

von Anna Virginia 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Morgen Bauchspiegelung, habe so Angst..

liege hier im Bett mit meinem Laptop und bin am weinen. Habe morgen früh meine Bauchspiegelung wegen dem verdacht auf verklebte Eileiter. Bis vor ein paar Stunden habe ich mich schon auf sie gefreut, aber jetzt habe ich soooo Angst Mein ...

von Anna Virginia 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt bin ich schon 32, ich fühle mich so alt. Ach übrigens hatte ich gestern meine Bauchspiegelung und ich hatte zuviel Blut im Bauch, das hatte sich dort angesammelt. Vermutlich habe ich eine Endometriose. Mein FA hat ...

von MarieG 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

War beim Gyn - Bauchspiegelung - hat jemand Erfahrung ??

Hallöchen, hatte mich so auf meinen Gyn Termin gefreut, aber die Freude ist dahin. Da bei meinem Mann alles in Ordnung ist, will mein Gyn nun bei mir eine Bauchspiegelung machen, um zu sehen, ob die Eierstöcke durchlässig sind oder ob sich irgendwelche Zysten gebildet ...

von MarieG 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung!

Hallo, ich werde im April eine Bauspiegelung gemacht bekommen, mit Verdacht auf Endometriose. Meine Frage: wer hatte das auch und wie war die Erfolgsquote beim schwanger werden nach der Spiegelung. Ich werde 35, habe schon eine Tochter ( 7) und wir wuenschen uns noch ein ...

von vivi2711 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

@Mohnskopf wg Bauchspiegelung...

Hallo, ich hatte Jahrelang schwere Endometriose und 2000, 2001, 2002, 2003 und 2005 je eine Bauchspiegelung!! Die BS an sich ist gar nicht schlimm. Und wegen der Endo, ich bin trotz das die Ärzte meinte keine Kinder bekommen zu können schwanger geworden. 2005 leider ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.