Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 16.11.2009, 21:36 Uhr

Nach FG haben wir uns entschlossen

jetzt ersmal nicht weiter zu üben. Unsre kleine ist wird ja eh erst 1 Jahr und dann hätte wir in 1-2 Jahren immer noch einen kleinen altersunterschied.

Wir wollen stattdessen nächstes Jahr nach Ägypten fliegen und mit Mini Baby wäre das etwas schwirig.
Außerdem wäre das unser erster gemeinsamer Urlaub nach 8 Jahren beziehung. Das müssen wir nochmal ausnutzen .

So dann verabschiede ich mich erstmal
komme in 1 Jahr wieder und hoffe natürlich das ich euch hier nicht mehr sehe "nur noch im Forums-Bus"
Also euch viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Nach FG haben wir uns entschlossen

Antwort von mini-maus am 16.11.2009, 22:14 Uhr

Hallo.
Dann wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Zeit und einen super schönen tollen Urlaub in Ägypten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG haben wir uns entschlossen

Antwort von Leneline am 17.11.2009, 11:29 Uhr

Macht Euch bloß keinen Stress.
Und wer weiss... vielleicht passiert es dann völlig ungeplant... und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.