Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 16.11.2009, 16:34 Uhr

Wann beginnt mein Zyklus?

Hallo,
bin nicht im Juli-Bus dabei.
So, gestern hatte ich LEICHT rosa Toilettenpapier, heute auch und auf der Slipeinlage sieht mans LEICHT. Hat denn nun mein neuer Zyklus schon begonnen oder erst dann, wenns dick kleckst?

 
3 Antworten:

Re: Wann beginnt mein Zyklus?

Antwort von babyfelix am 16.11.2009, 16:36 Uhr

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern ob es "frisches", hellrotes Blut ist oder eher eine dunkle Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt mein Zyklus?

Antwort von Sternchen04 am 16.11.2009, 16:38 Uhr

Hallo,
nachdem ich immer wieder zwei bis drei Tage vorher SB habe und erst dann die MB losgeht, habe ich meinen FA gefragt, ab wann ich den Zyklus jetzt berechnen muß. Und er hat mir gesagt, der Zyklus beginnt dann, wenn richtige Blutungen einsetzen (braune SB o. ä. werden also nicht dazugezählt). Wenn es frisches Blut ist, egal wie stark, dann beginnt an dem Tag dein Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt mein Zyklus?

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 17:39 Uhr

Der Zyklus beginnt wenn es anfängt zu bluten. Ob wenig oder viel ist völlig schnurz.

Viel Erfolg im neuen Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann normaler Zyklus?

Hallo ihr lieben brauche mal eure Erfahrungen. Ich nehme nun schon seit Mai meine Pille nicht mehr, aber mein Zyklus ist immer noch das totale Chaos, es geht mir echt auf die Nerven, mittlerweile mache ich auch schon ueberhaupt keine Schwangeschaftstests mehr, weil meine ...

von Alessio2007 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 17

So kurz meiner Vorgeschichte. ich habe extrem lange zyklen, nehme daher jetzt im 2. Zyklus Möpf. und mein Zyklus ist von einer Zykluslänge von 43-47 Tagen runter auf 27 Tage (wie damals auch schon). Vor einem Jahr habe ich die Petibelle abgesetzt, mit der hatte ich eben immer ...

von Saskia26 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve,

Wisst ihr noch, dass ich vor ein paar Tage gefragt habe ob ihr einen baldigen ES vermutet? Ich hatte einen und bin echt happy! Ich bin jetzt ES+7 (denke sehr, dass ich den ES gespürt habe) und die Tempi ging heute nochmal um 0,2°C hoch. Hat das vielleicht irgendwas zu sagen ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ÜZ vorbei an Zyklustag 2 :(((((((((

Hallo ihr Lieben, bin total frustriert. Wir hatten ja beschlossen nun endlich wieder loszulegen und gestern habe ich mich so gefreut, dass die Mens kam und somit der erste Zyklus anfangen konnte. Tja und nun ist dieser ÜZ schon wieder abgehakt. Mein Mann und ich haben lange ...

von Mina25 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

im erste zyklus schwanger et juli 10

hallo wollte mich in eure reihen gesellen. nachdem ich eigentlich schon mit dem geschwisterchen abgeschlossen hatte, da mein mann keins mehr wollte. kam mein er vor 3 wochen an und meinte wir könnten ja doch ein schwesterchen für unseren sohn (15 monate alt) machen *g* bevor ...

von Vannimaus 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...

Guten Morgen, Ihr lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ und hatte einmal einen von 27 Tagen, einmal einen von 32 Tagen. Heute bin ich Zyklustag 26. Bis jetzt habe ich weder Anzeichen von PMS noch von SS... Außer eventuell einem leichten Ziehen ab und zu im Unterleib. Mein Problem ...

von Pocki311 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Die Temperatur bleibt weiterhin bei 36,1 Grad - somit hatte ich nun scheinbar 3 Anläufe, aber keinen ES. Ich hoffe, dass dieser Zyklus schnell um ist, damit ich im nächsten Zyklus mit der Kurve an ZT 1 beginnen und Tee trinken kann... Bis dahin ist dann vielleicht auch mein ...

von smily-tina 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustees und mehr...

Guten Morgen... So, nachdem es mir gestern Abend ja wirklich nicht gut ing, habe ich mir einiges überlegt. Heute Morgen habe ich mal wieder Temperatur gemessen: 36,1 Grad. Also hatte ich bisher wohl wirklich keinen ES - meine Coverline lag immer bei 36,5 Gad. Die Hochlage ...

von smily-tina 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES in diesem Zyklus?

Oh man, ich möchte ja nicht nerven - aber langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe - mal wieder - und die Clomifenwirkung somit tasächlich komplett weg ist. Da ich ja immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und zumindest wissen möchte, wann ...

von smily-tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.