Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 27.10.2009, 6:46 Uhr

Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Die Temperatur bleibt weiterhin bei 36,1 Grad - somit hatte ich nun scheinbar 3 Anläufe, aber keinen ES. Ich hoffe, dass dieser Zyklus schnell um ist, damit ich im nächsten Zyklus mit der Kurve an ZT 1 beginnen und Tee trinken kann...

Bis dahin ist dann vielleicht auch mein Cyclotest da, den ich gschenkt bekomme... *freu*

LG
Tina

 
6 Antworten:

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von alisa05 am 27.10.2009, 6:54 Uhr

hi
diesen Zy kann ich wohl auch abhaken
seit gestern habe so starke UL schmerzen, gehe heute morgen zum HA mache Urintest, ob da nicht eine Blasenentzündung mit im Spiel ist.
Wenn nicht dann gehe wohl zum FA.
ovus bis jetzt negativ und das beim ZT19
bin echt froh wenn die Mens endlich da ist um auch von neu anzufangen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von PurzelMama am 27.10.2009, 7:03 Uhr

Dann wünsche ich euch das eure Mens ganz schnell kommt und ihr neu anfangen könnt.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von hyam am 27.10.2009, 7:17 Uhr

Himmelhoch jauchzend... zu tode betrübt.....
Was für ein Mist!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von smily-tina am 27.10.2009, 7:35 Uhr

Ja, hyam, so schaut es irgendwie aus momentan - aber nun schau ich einfach nach vorn - dieses hin und her ist doch doof... Deshalb: definitv abgehakt!

Oh man, eine Blasenentzündung ist ja nicht so toll! Aber immerhin sind wir zwei Leidensgenossinnen, alisa. Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von ISA83 am 27.10.2009, 9:13 Uhr

hey tina,

was muss ich denn da lesen? du gibst auf? das kannste machen wenn deine tage eingetroffen sind! es hört sich so an als wenn du mittendrin angefangen hast tempi zu messen? also hat es doch gar keinen festen bestand! so kenn ich dich ja gar nicht... lass dich und weiter gehts!

bussi isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe diesen Zyklus definitv auf...

Antwort von Zimty am 27.10.2009, 9:35 Uhr

Mensch Tempi hört sich echt nicht gut an....
wie lange sollte dein zyklus noch dauern?? drück dir dann die dauemen das die mens pünktlich eintrudelt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustees und mehr...

Guten Morgen... So, nachdem es mir gestern Abend ja wirklich nicht gut ing, habe ich mir einiges überlegt. Heute Morgen habe ich mal wieder Temperatur gemessen: 36,1 Grad. Also hatte ich bisher wohl wirklich keinen ES - meine Coverline lag immer bei 36,5 Gad. Die Hochlage ...

von smily-tina 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES in diesem Zyklus?

Oh man, ich möchte ja nicht nerven - aber langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe - mal wieder - und die Clomifenwirkung somit tasächlich komplett weg ist. Da ich ja immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und zumindest wissen möchte, wann ...

von smily-tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus;-(

hallo zusammen, war am 10.Zt(14.10.) beim gyn.da war links ein 19mm grosses und rechts ein 10,8mm etwas zu sehen!mein gyn wollte schauen ob das 19mm etwas ne zyste o. Follikel ist und nahm mir blut(LH)!LH- Wert zeigte das noch kein ...

von alina02 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NMT?!?! Zykluslänge?!?!

Hallo Mädels !! Leider weiß ich jetzt nicht, von welchem Zyklus ich ausgehen soll... Mein eigentlich Zyklus hat eine Länge von 30/31 Tagen. Letzten Monat hatte ich, durch den eventuellen frühen Abgang, eine Länge von 40 Tagen. Jetzt weiß ich nicht wie ich rechnen soll ...

von Muccatu 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger zyklus - wie ES berechnen?

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Ziehen der Mirena und hatte bis jetzt einen Zyklus von 27 Tagen und einen mit 32 Tagen. Sollte ich mich eher nach dem längeren richten oder den Mittelwert nehmen? Was meint ihr? LG und einen schönen Sonntag, ...

von Pocki311 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus?

Hallöchen, ich bin ja im sogenannten 1. ÜZ. Ich habe die Pille im September abgesetzt und am 8.9. meine Regel bekommen. Nun weiß ich ja eigentlich nicht wie lang mein Zyklus sein wird. Bis wann sollte ich auf eurer Meinung nach auf die Mens warten bzw. wann könnte/sollte ich ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Werd jetzt diese und nächste Woche ganz oft . Echt blöd, wenn man seinen Zyklus nicht regelmäßig hat. 27 - 27 - 30 - 34 Wird immer mehr, hab ich das Gefühl! Demnach immer mehr Hibbeltage! Nach dem Ovu-Kalender habe ich meinen ES irgendwann ...

von bebinchen 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve?

hab mir ja mal so ein blatt angelegt, aber nur für den Überblick. Habe ja noch keinen Zyklus. Wenn also nun meine Mens kommt, fang ich dann an diesem Tag ein neues Blatt an? Oder am letzen, oder am Tag nach letzter Mens? Verwirrte ...

von Pitry 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

der zyklus ist hinüber

hi, habe heute 3 tage zu früh meine Periode bekommen. Auf gehts in den naechsten Zyklus. Der 7. ÜZ bringt uns hoffentlich Glück. Hatte mir schon immer ein Sommerbaby gewünscht. Hab noch ne Frage an euch, bezüglich dieser Spermienvertraeglichkeit; Kann es sein das man die ...

von funda 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.