Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja13 am 16.11.2009, 13:23 Uhr

Komme wieder zu Euch......

Hallo,

so, nachdem ich ja im Oktober positiv getestest hatte, habe ich mein Baby letzte Woche in der 7.SSW verloren. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl die SS war so ganz anders wie die zwei davor und ich fühlte mich immer so unschwanger. Letzte Woche habe ich dann Blutungen bekommen und man konnte auch nichts mehr machen!!!! Körperlich geht es mir soweit ganz gut und das andere braucht einfach seine Zeit.

Nun habe ich noch eine Frage, meine FÄ meinte sie würde es ohne Ausschabung probieren, da es ja doch noch recht früh war und sie meinte mein Körper regelt das selber, hat das schon mal jemand gehabt und hat das geklappt oder komme ich um eine Ausschabung doch nicht rum???

LG
Anja

 
7 Antworten:

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von Sternchen04 am 16.11.2009, 13:28 Uhr

Hallo Anja,

ich hatte im September eine FG in der 8. SSW. Mein FA war derselben Meinung wie deine FÄ. Eine Woche nach den Blutungen bin ich dann zur Nachkontrolle. Beim US konnte man sehen, daß nichts mehr zurückgeblieben war. Die Gebärmutter war leer. Ich würde einfach abwarten und danach nochmal zum US. Wenn noch Reste da sind, ist es immer noch Zeit für eine AS. Wir haben uns die Entscheidung auch bis nach dem US offen gelassen.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von Jarine am 16.11.2009, 13:42 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.
Ich hatte das auch schon mal und bekam keine As. Habe das viel besser verkraftet als meine As im Februar.
Als ich damals keine As bekam, mußte ich keine Pause machen. Das war im Oktober 1999; und im Februar 2000 war ich wieder schwanger.Die Maus ist kerngesund und jetzt schon 9 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von Nicole1981 am 16.11.2009, 13:53 Uhr

Lass dich mal drücken

ich hatte März 2007 in der 6 ssw eine FG auch mit Blutung und es ist alles raus gegangen musste nur zu Kontrohle hien ob alles weg ist


LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von Jasmin2405 am 16.11.2009, 13:55 Uhr

Als allererstes möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut.
Ich hatte auch keine Ausschabung,bin gleich im ersten Monat nach absetzen der pille schwanger geworden.Doch es durfte nicht sein.
Ja und einen Monat drauf wurde ich gleich wieder schwanger und der kleine Mann ist heute 3 Jahre alt.
Ja und jetzt bin ich wieder im 3 ÜZ
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 17:45 Uhr

Hallo,
das tut mir echt leid für dich :(

Ich habe es auch ohne AS hinter mir. War aber noch etwas zeitiger abgegangen.

War dann nochmal zur Kontrolle und es war alles gut.

Ich drück dir die Daumen, dass es ohne AS läuft!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von Leneline am 16.11.2009, 19:36 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich. Lass Dich mal drücken.
Ich hatte im August in der 6. SSW auch eine FG und musste nicht ausgeschabt werden.
Bei der Kontrolle war alles raus. Dein Körper regelt das allein.
Kopf hoch.
Das nächste Mal wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme wieder zu Euch......

Antwort von anja8181 am 16.11.2009, 19:38 Uhr

Hallo du liebe.
Uns Anjas bekommt der Monat Oktober wohl nicht so richtig, denn ich hatte am 19.10. positiv getestet und am 10.11. in der 8.SSW mein krümel verloren. Ich kam leider nicht um eine AS herum, da der HCG wert leider nur langsam gesunken ist.
Ich würde sagen warte die Blutung ab, lass nen US machen und evtl. nochmal HCG wert bestimmen und wenn das alles i.O. ist dann ist es gut ansonsten ist dann immernoch Zeit für eine AS. Das geht ja GsD auch ambulant wenns sein muß.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.