Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 16.11.2009, 14:15 Uhr

Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Hallo, ihr lieben, ich werde euch verlassen!
Ich denke es hatte seinen grund warum es 1 1/2 Jahre nicht klappen sollte.
Und jetzt bin ich froh das es nicht geklappt hat.
Ich habe mich von meinem Partner getrennt...
Es klappte nicht mehr zwischen uns. Wir sind zu verschieden, vom Charakter und so. Im grunde war ich die 4 Jahre ca. immer alleinerzeihend, hatte kaum unterstützung von ihm. Er war Hochgradig eifersüchtig. Im Bett leif schon seit 2 Monaten fast nix mehr, außer 2 mal.
Früher konnte er nie genug bekommen! Das machte mich stutzig! Zu guter letzt erfuhr ich, das er mich nicht treu war...
Und nun, ich hasse ihn! Dafür das er mich ausgenutzt hat. Denn er wohnte bei mir quasi umsonst... Ich bekam 150 euro im Monat von ihm, ein witz bei seinem lohn von 1600 Euro.
Naja, nun beginne ich mein Leben ein zweites mal von vorne!

Ich wünsche euch allen viel glück und erfolg, das ihr bald Nachwuchs bekommt!!!!
Ob ich irgendwann doch noch mal hier zurückkehre, weiß ich nicht...

Viele Liebe grüße Janine

PS: Ich werde ab und an mal rein schauen um zu sehen wie es euch so ergangen ist...

 
10 Antworten:

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von BlackCat101 am 16.11.2009, 14:20 Uhr

oh janine, das tut mir sehr leid!!!! aber wenn er dich betrogen hat und dich auch ausgenutzt hat, ist das ganz sicher der beste schritt gewesen, wenn du dich von ihm getrennt hast!

ich wünsche dir für deine zukunft alles gute und das du dann doch noch den richtigen mann fürs leben findest und evtl. dann auch nochmal ein baby bekommst.

ich drück dich und alles alles liebe!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von Jarine am 16.11.2009, 14:31 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich finde, daß du dich richtig entschieden hast.Laß deinen Gefühlen freien Lauf. Zu Recht haßt du ihn.
Ich wünsche dir alles gute für deinen NEUSTART. Bestimmt findest du noch jemanden, der gut zu dir ist und dich unterstützt un dann ist auch wieder Raum für ein kleines Würmchen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von alisa05 am 16.11.2009, 14:48 Uhr

Hallo Janine
es tut mir unheimlich Leid für euch, vor allem die Kinder
ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!! du hast es echt verdient.

ich habe letzten Freitag 13.11 positiv getestet, leider kurz darauf die mens bekommen, am donnertag muss ich zum fa mal sehen wie es weiter laufen wird.

fühl dich ganz doll werde dich vermiessen.
traurige Grüße zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir leid.....

Antwort von Mone76 am 16.11.2009, 15:10 Uhr

... fühle dich gedrückt von mir.

Wünsche dir trotzdem für deine zukunft alles gute!!

LG
mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von BoysMama am 16.11.2009, 15:21 Uhr

Ach man...das tut mir auch total leid. Ich hab auch so was Ähnliches erlebt. Mein Freund, mit dem ich damals zusammen war, hatte lange Zeit neben mir noch ne Andere....das war soooo schlimm....

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft - Kopf hoch!

*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von Juli1979 am 16.11.2009, 15:40 Uhr

Liebe Janine,ich hoffe du kennst mich noch,wir haben lange zusammen gehibbelt mit Mucki und Emma05 und vielen anderen.
Das tut mir sehr sehr leid.Aber auf der anderen Seite,gut das du ihn los bist.Das hast du nicht verdient.Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht bald eine neue Liebe.Alles alles gute
Deine Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von babyfelix am 16.11.2009, 16:11 Uhr

Hallo!

Wie du glaub ich weiß, ist es bei mir fast genau so.
Auch ich habe mich erst kürzlich getrennt.
Ja, das Leben ist manchmal seltsam. Vielleicht steckt doch gelegentlich ein höherer Plan hinter all dem Schmez, den wir ertragen müssen.
"Sei froh, dass es nicht geklappt hat"- das höre ich auch oft. Und in manchen Momenten sag ich es auch zu mir selbst.
Aber, ganz ehrlich: auf all die enttäuschten Hoffnungen, auf verlorene "NMT", auf all die blütenweißen Tests, auf den Zeitpunktsex, auf das Gefühl der - Unzulänglichkeit- ... ich hätte dennoch besser darauf verzichten wollen, und auch, wenn alle es "immer gewusst" haben, und dass nun die Trennung der "ultimative Beweis für die psychische Komponente" ist, der Schmerz war real, und er wird nur besser durch die Zeit, die vergeht, nicht durch die Worte, die andere sprechen.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass du die Ruhe findest (und auch die Kraft, sie dir zu suchen), die du nun am Dringensten brauchst.
Im Moment öffnet sich vielleicht ein großer Abgrund vor dir, und deine ganze Lebensplanung verläuft sich im Nirgendwo. Aber es kommen die Momente, in denen du deinen Weg wieder vor dir siehst. Der Schmez wird weniger. Du findest neue Ziele, Wünsche, Träume. Eine neue Liebe. Dein Leben steht dir wieder offen. Mach das Beste daraus.
Wenn du dich ab und an austauschen möchtest, melde dich!

Ganz liebe Grüße
babyfelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich von der Liste streichen... Trennung!

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 17:43 Uhr

Oh nein :(

Das tut mir sehr leid für euch!!

Ich hoffe du findest bald dein Glück.

Drück dich ganz, ganz feste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von baby-1-2-3 am 16.11.2009, 19:02 Uhr

Man ich bin echt ergriffen.
So viele nette worte und so viele die mir besseres wünschen!
IHR seit toll!!!! Ein super Forum, und ich war gerne hier. Habe mich wohlgefühlt, und verstanden, so wie auch jetzt....
Ich danke euch ganz dolle!!!!!!!
Und ich werde euch und das Forum auch vermissen.
Aber bestimmt oft mal rein schauen, versprochen.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Leneline am 16.11.2009, 19:31 Uhr

Du kannst wirklich froh sein, dass es mit dem Kind nicht geklappt hat.
Der Mann hat Dich nicht verdient.
Aus jeder Erfahrung geht man gestärkt raus und die nächste Liebe wird wundervoll, weil Du aus dieser gelernt hast.
Und manchmal trifft man seinen Prinzen schneller als man denkt.
Ich wünsche Dir alles Gute und wer weiss, wann Du hier mal wieder "offiziell" dabei bist.
Kopf hoch. Ich habe auch 2 sehr harte Jahre hinter mir und bin jetzt super glücklich, auch wenn mein Stress (Sorgerechtsstreit) noch lange nicht vorbei ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.