Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 16.11.2009, 16:15 Uhr

Es hört nie auf...Verdacht auf H1N1

Alina hat Do. noch mit einer Freundin gespielt,abends bekam sie Fieber...heute bestätigung H1N1!Alina heute morgen schon mit fieber aufgestanden,steigt immer mehr...Kinderarzt,Abstrich....da ahne ich ja schon was morgen raus kommt !Dann "Darf" ich auch daheim bleiben!Ohne lohnfortzahlung da Kind PKV!!!Und verweiss vielleicht grunze ich morgen auch schon und zu allem Überfluss waren wir diesen Monat mal richtig fleissig und haben die Smilies richtig gesetzt?Was wenns jetzt geklappt hat??

Gruss Doreen mit Alina(die endlich mal viel fernsehen darf) und Kilian* www.kilian-kobe.de

 
2 Antworten:

Re: Sorry,sollte nicht 2 mal rein...

Antwort von alina02 am 16.11.2009, 16:16 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört nie auf...Verdacht auf H1N1

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 17:40 Uhr

Wart erstmal den Abstrich ab.

Mein Mann hatte auch hoch gefiebert und ich hab ihn geschickt zum Abstrich nehmen lassen. Er ist negativ.

Ich drück die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt hat und es ihr bald wieder besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.