Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 16.11.2009, 19:50 Uhr

So Donnerstag endlich zum FA

Hallo ihr lieben , da bin ich mal wieder.

Hatte ja vor 11 Tagen Zwei Tests gemacht einen wo eine leichte Linie war, die man aber heute nicht mehr sieht und einen wo nichts zu sehen war.

Dann habe ich ja meine mens bekommen, 3 Tage leichte Blutungen und dann wie die richtige Mens. Ja und das geht jetzt 11 Tage so , das ich Blutungen habe und dolle Unterleibsschmerzen und es hört nicht auf.

Jetzt habe ich am Donnerstag einen FA Termin, bin gespannt was sie sagt.
Finde 11 Tage echt zuviel und es ist kein ende in sicht.

Oh man bin irgendwie fertig, Kinderplanung muss wohl erstmal warten, hab so Angst das da was schlimmes ist, habe sonst immer die Mens nur 5 Tage manchmal auch 4 , aber so lange hatte ich noch nie und dann jeden tag Unterleibsschmerzen machen mich echt fertig.

Sorry fürs Jammern aber musste auch mal sein

LG Yvi

Und allen die Positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

 
5 Antworten:

Re: So Donnerstag endlich zum FA

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 20:09 Uhr

Ui, 11 Tage ist ja wirklich heftig lang...

Ich hoffe es ist nix schlimmes bei dir. Berichte dann morgen mal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Donnerstag endlich zum FA

Antwort von emily-w am 16.11.2009, 20:11 Uhr

Morgen nicht am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Donnerstag endlich zum FA

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 20:13 Uhr

Sorry, hab irgendwie Dienstag gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Donnerstag endlich zum FA

Antwort von eledil am 16.11.2009, 20:23 Uhr

Wenn du dir solche Gedanke machst, warum fährst du nicht ins KH um es abklären zu lassen?

Das hätte ich jedenfals schon längst gemacht an deiner stelle.

lg und viel Glück das nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Donnerstag endlich zum FA

Antwort von emily-w am 16.11.2009, 20:26 Uhr

Neee jetzt kann ich auch noch bis Donnerstag warten, ich mache mir halt gedanken, bin aber immer so und denke immer das schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.