Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_25 am 16.11.2009, 17:50 Uhr

Sinnlos Posting....

Oh man. ..... seit fast 2 Wochen ist mir täglich immer etwas übel und ich habe das Gefühl, als würde mich immer jemand von hinten umarmen und meine Brüste festhalten..... dann habe ich morgens kaum Hunger und tagsüber könnte ich essen wie ein Scheunendrescher, bis mir danach dann logischerweise schlecht ist .....

Ich werde ja morgen nen SS-Test machen und irgendwie habe ich auch n bißchen Bammel davor.
Wir wollen ja n 2. Kind und daher würde ich mich natürlich super freuen, wenn es geklappt hat!
Bin einfach nur froh, wenn ich dann morgen ( hoffentlich ) Klarheit habe...

Danke für´s Lesen

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Sinnlos Posting....

Antwort von chrissi321 am 16.11.2009, 18:35 Uhr

hallo,

ich drücke dir natürlich die daumen.

das was du geschrieben hast hab ich seit fast 4 wochen. allerdings war der test vor 3 wochen negativ und ich hatte meine mens.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting....

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 18:54 Uhr

Na da bin ich aber auf deinen morgigen Bericht gespannt!

Drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting....

Antwort von ISA83 am 16.11.2009, 19:01 Uhr

meinen daumen sind gedrückt, haben noch seeeehhhrrrr viele plätze frei im julibus!

lg isa 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting....

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 22:28 Uhr

ich drück dir die daumen, und sag auf jeden fall bescheid ja?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.