Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 13.09.2009, 11:27 Uhr

Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Hallo,

weiß nicht, ob mich noch einige hier kennen. Hab mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, weil ich etwas Abstand haben wollte. So meine Bauchspiegelung war am Donnerstag. Sie ist eigentlich ganz gut gelaufen. War nicht weiter schlimm das Ganze. Vollnarkose hab ich gut vertragen. Kam zum Glück auch nichts negatives bei raus, da hatte ich ja schon ein bißchen angst vor. Mein Arzt kam allerdings zweimal zu mir ins Zimmer, wo ich noch gepennt hab, da war ich nicht soooo aufnahmefertig. Gestern hab ich ihn dann noch ein bißchen gelöchert. Also organisch ist wohl alles so weit i. O. Er hat die Eileiter durchspült, und vermutet, daß diese leicht verklebt waren (kann man wohl im nachhinein nicht mehr feststellen). Ich hab ihn dann noch gefragt, ob ich einen Eisprung letzte Woche hatte (die Hormone, die ich die ganze Zeit eingeworfen habe, sollen angeblich noch einige Zeit nachwirken, wegen Follikelreife blablabla), da meinte er, man hätte den Gelbkörper deutlich gesehen, was auf einen Eisprung hindeutet (also das der stattgefunden hat, ist ja schon mal was). Das hätte er auch den Praktikanten sehr deutlich anhand meines Unterleibes zeigen können (Hallo???? Wer hat mich denn da alles in einer vielleicht nicht so vorteilhaften Pose betrachten können???). Naja, seit gestern geht es mir allerdings nicht mehr so gut. Das Gas mit dem der Bauch aufgeblasen wurde bei der OP, sucht sich jetzt wohl seinen Weg. Komischerweise über den Rücken. Also nicht das ich über den Rücken rausrülpse oder so, aber ich hab tierischste Rücken- und Schulterschmerzen dadurch. Dauert wohl auch noch ein paar Tage. Naja, hab dort jetzt am letzten Tag noch ne Bekannte getroffen und der gehts genau so. Ist wohl normal. Jetzt bin ich noch die ganze kommende Woche krank geschrieben.
Bin froh, wenns Montag ist, und Sohn im Kiga und Mann bei der Arbeit sind. Weil ausruhen ist zu Hause mit meinen Männern nicht ganz so einfach.
Mein Sohn hat mich schrecklich vermißt und weicht mir keine 2 cm vom Leib. Er hat sogar seinen Maltisch neben die Couch gezerrt, damit er mir näher ist (süß oder?).

Ich hab dann übernächste Woche nochmal Kontroll-Termin und da wird dann auch besprochen, wie jetzt weiter verfahren wird.

lg.

puschel

 
5 Antworten:

Re: Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Antwort von Manu0707 am 13.09.2009, 11:33 Uhr

Hey Puschel !

Na klar - ich kenn Dich noch Ist ja bei so vielen Neuen gar nicht mehr so einfach...

Mensch, ist doch toll, dass alles gut verlaufen ist und auch alles soweit in Ordnung ist. Super.
Das sich das Gas seinen Weg über Muskeln etc. sucht, hat meine Schwägerin auch gesagt, sie hatte auch überall Schmerzen. Z. B. in der Schulter... Da muss man wohl durch... Tröööst !

Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald ss wirst und sich die ganze sch... dann gelohnt hat. Aber das seh ich mal positiv.

Ich drück die Daumen !

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Antwort von Nancy3177 am 13.09.2009, 11:37 Uhr

Hallo Puschel,

das mit den Gasen ist tatsächlich normal.
ich hatte mitte august auch eine Bauchspielgelung weil ich eine eileiterschwangerschaft hatte.ich hatte noch im KH sehr starke Blähungen von dem Gas.ich habe Tabletten dfür bekommen weil ich so starke Ripssenschmerzen hatte.Also bei mir hat sich das Gas unter den Rippen gesammelt.Mit den Tabletten geht es mir rasch wieder besser.

LG nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Antwort von anamay am 13.09.2009, 11:56 Uhr

Hi, schön dass es dir wieder gut geht. das mir den gasen usw. ist tatsächlich normal. Ich hatte im okt 04 eine eileiterss und sowas gleich bei der 1. kinderplanung. bei mir funktioniert heute auch nur 1 eileiter aber weiters schlimm ist das nicht meinte mein FA. habe 2 Kiddies und wir wollen nr. 3 warscheinlich jetzt planen mal schauen mein mann ist im moment nur 80% meiner meinung wenn 100%anstehen werden wir es auf jeden fall noch ein letztes mal versuchen.

Süß mit deinem sohn ist doch ganz normal er merkt ja auch dass eben nicht alles 100%läuft daher genießt es zusammen. und ich wünsch dir gute besserung und sehr viel kraft für eure weiteren entscheidungen...viel glück

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis meiner Bauchspiegelung

Antwort von JaMaMama am 13.09.2009, 21:52 Uhr

Hallo,
klar kenne ich Dich noch, schön und schade Dich hier wieder zu treffen!!!!
Aber die Ergebnisse klingen ja gut, da brauchst Du Dir die Gedanken nicht mehr machen!!!
Beim wievielten ÜZ bist Du jetzt?
Viele Grüße und viel Glück für den nächsten Zyklus mit "durchgespühltem" Eileiter!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke -

Antwort von puschel77 am 14.09.2009, 7:34 Uhr

für Eure Antworten. Hab das Forum schon irgendwie vermißt.
Bin jetzt im 19. ÜZ. Aber ich muß auch echt sagen, daß die Zeit rennt. Ich weiß noch so genau, wie aufgeregt ich damals bei den ersten ÜZ war, weil ich ja dachte und mir sogar sicher war, daß es sofort klappt. Es ist mir ja fast peinlich es zu erzählen: aber ich hab damals sogar essen vorgekocht und eingefroren, weil ich dachte, ich werde gleich schwanger und mir gehts dann so wie beim Ersten, da konnte ich die ersten Wochen kein Essen machen, weil mir so schlecht war. Naja, das Zeug haben wir natürlich alles schon längst aufgefuttert

Das mit den Gasen hat gestern angefangen besser zu werden - und dann esse ich Depp zum Mittag eine BLUMENKOHLSUPPE. Gings im Bauch natürlich gleich wieder los. Das ziepst halt so an den STichen. Naja ich hoffe, wir dürfen allesamt in den nächsten Bussen sitzen und das Forum hier ist dann wie ausgestorben ....

Ich hab gesehen, daß smily-tina sich wohl auch etwas zurückgezogen hat, ihr werde ich wohl noch ne PN schreiben wie die Bauchspiegelung war.

lg,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt bin ich schon 32, ich fühle mich so alt. Ach übrigens hatte ich gestern meine Bauchspiegelung und ich hatte zuviel Blut im Bauch, das hatte sich dort angesammelt. Vermutlich habe ich eine Endometriose. Mein FA hat ...

von MarieG 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bauchspiegelung

Ergebnis Fa

Hallo Ihr Lieben. Ich komm grad vom Arzt und er hat mir zwar bestätigt dass ich wohl schwanger bin,aber man konnte nix sehen.Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut Was heißt das denn jetzt?Soll in 3 Wochen wiederkommen zur Kontrolle mit ...

von knuffi82 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Und hier das Ergebnis....

POSITIV Ich kanns noch garnicht glauben, bin immer noch total aufgeregt!!! Der Balken war sowas von FETT, innerhalb von Sekunden war der zu sehen. Mädels, ich drücke euch allen suuuper fest die Daumen. ...

von Peach81 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss vom Spermiogramm

ist da, haben heut das Ergebniss vom Spermigramm bekommen und was soll ich sage es ist nicht ganz in Ordnung. Es wurden Leukozyten festgestellt die Menge sei wohl Ok aber die Samenmenge ergedwie nicht. Er muss jetzt nochmal was abgeben und dann werden da die Bakterien ...

von steffieeffie 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnisse von fa...

hey, es ist alles okay...mann konnte eine sehr hohe schleimhaut festellen aber leider noch keine frucht höhle....sie machte dann noch eien sst und der war auch positiv... darauf hin sagte sie ich soll in zwei wochen wieder kommen und dann ...

von Casio 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebniss:

Ich kann es noch gar nicht glauben, der Test hat nicht mal die angegebene 1 Minute gebraucht, es ging wirklich sehr sehr schnell und wir freuen uns wie irre!!! Ich schick euch also schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren, die große Ladung bringe ich dann in etwa 2 Wochen ...

von knuffelbär 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Hallo ihr lieben!! War heute auch in der Kiwu-Praxis und habe heute die Ergebnisse vom Bluttest und vom Spermiogramm bekommen. Also erstmal vorneweg, bei meinem Schatz ist soweit alles in bester Ordnung, und da bin ich auch wirklich unheimlich froh drüber.(Hatte echt Angst ...

von Tinalein77 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Es hat geklappt!! Montag haben wir dass ergebniss...

Guten morgen, Mädels ich bin so froh und erleichtert! Gestern hat mein Schatz mich quasi überasched. Kam heim und meinte ich war beim Urologen. Zur untersuchung, und morgen früh können wir die spermienprobe abgeben. War total angenehm überascht, das er sich da nun doch so ...

von baby-1-2-3 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Ovu- Test

Hallo, mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. ...

von Nikolausspatz 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.