Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 09.03.2009, 17:05 Uhr

Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Hallo ihr lieben!!

War heute auch in der Kiwu-Praxis und habe heute die Ergebnisse vom Bluttest und vom Spermiogramm bekommen. Also erstmal vorneweg, bei meinem Schatz ist soweit alles in bester Ordnung, und da bin ich auch wirklich unheimlich froh drüber.(Hatte echt Angst das er sich seiner Männlichkeit beraubt fühlt wenn es anders gewesen wäre)

Und nun zu mir, soweit auch alles bestens bis auf eine "Kleinigkeit", ich bilde Antikörper gegen Sperma ! Hä, sowas geht auch? Ich stehe grad richtig vor ner Wand, weiß gar nicht so recht was das jetzt genau ist, aber der nette Doctor meinte es wäre nicht soooooo arg schlimm (meistens), würde warscheinlich nur meine Chancen auf eine SS etwas veringern.... Hat das noch jemand, oder kennt das jemand? Ich muss jetzt erstmal danach googeln

LG Tina, die gerade nicht weiß obh sie sich freuen oder doch eher heulen soll!

 
4 Antworten:

Re: Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Antwort von FrauGoethe am 09.03.2009, 17:35 Uhr

Hallo!

Ich meine mich erinnern zu können, dass das bei meiner Schwester auch der Fall war. Und sie hat heute zwei gesunde Kinder (schon fast erwachsen die Süßen).

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Antwort von danilinchen am 09.03.2009, 19:19 Uhr

Hallo, habe davon keine Ahnung aber hab es mal bei einer Reportage gesehen. Da ging es um Patienten in einer KIWU Praxis.
Drücke Dir die Daumen, dass sie euch helfen können und ihr bald SS seid.

LG, Dani

Viel Spaß beim googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Antwort von clausi am 09.03.2009, 19:29 Uhr

Hab das irgendwo im Netz mal gelesen...da hieß das 'Sperma-Allergie'
Ich hoffe man kann euch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 13:16 Uhr

Gehört habe ich das auch schon einmal... Ich glaube sogar, dass ich das hier irgendwo bei RuB schon einmal bei jemandem gelesen habe, bin mir aber nicht sicher! So was ist echt doof, oder? Also, der Gedanke daran, dass es so ist.

Aber ich freue mich, dass der Arzt gesagt hat, dass es ein eher kleines Problem ist! Somit kann ich euch ja viel Glück und Erfolg für die nächsten Zyklen wünschen und die Daumen drücken, dass du schnell schwanger wirst...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.