Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist zum Heulen, die rote Pest schleicht sich an

Thema: Es ist zum Heulen, die rote Pest schleicht sich an

Ok, ich hatte null SS-Anzeichen, aber ich hab immer nich gehofft. Und nun hab ich heute schon ein paar tropfen Blut am Klopapier gehabt. So geht es bei mir immer los. Menno. Und um mich rum sind alle SS und glücklich. Jetzt muss ich wieder warten, warten, warten. Ich hab es mir doch soooooo gewünscht. Und dann werden wir im Moment auch fast täglich gefragt, wann denn Nr. 2 kommt. Warum sind die Menschen so unsensibel. Als wenn jede Frau sofort SS wird, wenn sie es will. Selbst die, die bevor sie SS wurden selber lange gebraucht haben sind so unsensibel. Vergisst man sowas wieder? Naja, auf in den ÜZ 2. War heute erstmal shoppen, da hält sich die Laune noch in Grenzen. Aber morgen bin ich sicherlich ganz ganz doof drauf. Und morgen kommt meine schwangere Freundin, úm sich unsere Baby-Sachen abzuholen. Wir leihen ihr unsere komplette Baby- Ausstattung (Strampler und sowas). Würde die sachen so gerne bald auch wieder brauchen. Menno. Ich mag es nicht, wenn ich warten muss. Bin sooooooooo ungeduldig und hab doch schon 1,5 Jahre gewartet, bis wir üben konnten. Da wäre es doch nur fair gewesen, wenn es dann gleich im 1. ÜZ geklappt hätte. Außerdem wollte ich doch soooooo gerne noch ein Mai-Baby. Ich weis, es gibt hier Leute, die warten schon viel länger. Für die habe ich auch ganz viel Mitgefühl. Trotzdem jammere ich heute mal ein bißchen, hoffe das nimmt mir keiner übel. Ließe Grüße von Lina

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lina, ich kann dich so gut verstehen. Bei unserer ersten Maus hat es auch länger gedauert, und weil ich vor genau dieser Frage "Wann kommt das zweite?" so panische Angst hatte und dachte, es wird wieder länger dauern, haben wir es ziemlich bald wieder probiert. Jetzt ist der Altersunterschied genau 2 Jahre, aber wenn ich gewusst hätte, dass es schnell klappt, hätten wir uns sicherlich mehr Zeit gelassen. Übrigens, bei mir in der Bekanntschaft gibt es zur Zeit auch nur Schwangere. Und ich erfahre es immer so spät (5-7. Monat), dass es mir die Sprache verschlägt. Und bei den Leuten ist es entweder aus Nachlässigkeit passiert oder gleich im ersten Zyklus. Inzwischen glaube ich , dass da ziemlich gelogen wird, denn die Statistiken besagen ja etwas ganz anderes. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt. LG claramadeleine (die auch sooooo gerne ein Maibaby hätte bzw. gehabt hätte).

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine lieben Worte. Grüße Lina

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schüttel Dir mal die Hand *gg* Mir geht's genauso ! Bei unserem Sohn haben wir 1,5 Jahre warten müssen. Nun sind wir Ende des 4. ÜZ... Und ALLE, wirklich ALLE fragen "wollt ihr kein 2tes???" Meine 3 besten Freundinnen, eine davon meine Schwägerin, sind ss. Und auch deshalb fragen alle "wollt ihr denn dann nicht auch jetzt mitziehen???" oder "na ja, vielleicht kommst Du ja auch nochmal auf den Geschmack wenn die Babys da sind"... Wir wollen uns heute einen Hund ansehen und mein Vater sagte "an Stelle eines Hundes solltet ihr euch lieber um ein 2tes Kind kümmern"! Ich könnte kotzen (sorry) Wie unsensibel ist das denn bitte??? JA - die Leute vergessen zu schnell, dass nicht jede sofort ss wird, sie vergessen auch, dass es jemanden verletzen könnte und erst recht, dass es PRIVATSACHE ist !!! Ich könnte immer ausrasten! Aber es nützt ja nix *seufz* Also, Kopf hoch und diese dummen Leute versuchen zu ignorieren!!! Drück Dich ! LG Manu

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, schön dass du mich verstehst. Ich weis, ÜZ 2 ist ja noch nicht viel, aber habe es mir sooo gewünscht. Wie alt ist denn euer Sohn? Unsere große ist jetzt 2 und 3 Monate. Wenn es geklappt hätte wären 3 Jahre dazwischen. Hoffe es geht jetzt schnell. liebe Grüße von Lina

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 13:39