Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 12.09.2009, 22:38 Uhr

Verspätetes Testergebnis...versteh ich nicht ?!

Hallo Zusammen,
ich war bisher nur stille Mitleserin - habe jetzt aber mal eine Frage. Meine Tage sind seit 2 Tagen überfällig. Jetzt habe ich mittlerweile schon 3 SS Tests gemacht, und jedes Mal konnte man während der angegeben Wartezeit keinen Streifen sehen ... aber später ( so nach einer halben Stunde) konnte man dann doch einen gaaaaaanz dünnen Streifen sehen. Was heißt das denn nun? Bin ratlos. Hattet Ihr das schonmal?

 
5 Antworten:

Re: Verspätetes Testergebnis...versteh ich nicht ?!

Antwort von JaMaMama am 12.09.2009, 23:14 Uhr

Hallo !
Das ist die Verdunstungslinie, die leider nicht bedeutet, dass das Ergebnis positiv ist!!! Steht auch normalerweise in der Beilage!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätetes Testergebnis...versteh ich nicht ?!

Antwort von Tanja_K. am 13.09.2009, 7:03 Uhr

vor 3 jahren hatte ich auf der arbeit in der mittagspause einen ssw test gemacht der negativ ausfiel. ich hab 10 minuten gewartet aber da war keine 2 linie zu sehen. als ich ca 1 stunde später nach hause ging wollte ich ihn entsorgen und fiel fast um. da war plötzlich ein 2 streifen gaaaaanz leicht zu sehen. der kleine ist schon über 2 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätetes Testergebnis...versteh ich nicht ?!

Antwort von Therme am 13.09.2009, 12:17 Uhr

hatte genau das gleich problem wie du der 2. streifen kam bei mir erst nach 20 min aber ich war trotzdem SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für Eure Antworten...aber

Antwort von kfischgen am 13.09.2009, 13:04 Uhr

leider leider habe ich heute meine Tage bekommen, stark wie noch nie - und bin natürlich super traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEICHT WARST DU JA SCHWANGER!!!! OT

Antwort von Funny09 am 13.09.2009, 14:03 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.