Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein baby wird groß :)

Thema: mein baby wird groß :)

hallo mädels, heute ist ein großer tag für meinen kleinen mann ! er hat heute nur für den mittagsschlaf eine windel gebraucht. es ist auch sonst kein unfall passiert und das mit nur 2 jahren, 4 monaten und 12 tagen. und überhaupt bin ich grade ganz nachdenklich was dieses kleine wunder (also das kind an sich) betrifft. letzte woche kam er in den kindergarten und macht sich echt super, ohne geschrei und so. als wir ihn geplant hatten hat es lange 9 monate gedauert bis ich schwanger wurde und dann kamen noch viele überraschungen dazu.... muss gleich die jungs ins bett bringen, bis dann. lg dani

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da sagst du was... mein Baby, für das ich quasi gar nicht geübt habe, da sie mir total unverhofft "in den Schoß fiel", geht jetzt seit drei wochen in die Schule und geht inzwischen sogar schon ganz allein hin und zurück, macht fleissig Hausaufgaben und ich bin unglaublich stolz auf meinen kleinen großen sonnenschein. Ich hab wirklich glück, so ein tolles kind zu haben, obwohl ich sie allein groß ziehen musste, und das mit nur knapp 20... hab ich mir eigentlich ein schulterklopfen für verdient ;) jetzt hat sie einen ersatzpapa und es wird langsam zeit für ein zweites kleines wunder... seufz ganz liebe grüsse, Nika

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja....meine Kleine (die fiel uns auch in den Schoß *g*) kommt nächste Woche in die Schule. Das ist schon komisch. Sie ist groß geworden und ich hab´s nicht gemerkt. Für mich ist sie mein Baby. Die Zeit rennt irgendwie... Meine Mutter sagt, ihr ging es mit uns genauso. Meine kleine Schwester war immer ein verträumtes Moppelchen. Eines Tages, erzählt meine Mutter, lief sie an ihr vorbei. Der Babyspeck war verschwunden eine junge Frau lief da vorüber und das war ihr Nesthäkchen. Es scheint normal zu sein, dass ihr immer erst bei bestimmten Meilensteinen bemerken, wie unsere Kinder größer werden. Wenn sie klein sind, gib ihnen Wurzeln Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

wie wahr, wie wahr.......... bei ihm rechnete ich auch gar nicht schwanger zu sein. 2 negative tests und ein unschlüssiger arzt.... zu dem wurde er (dem zweiten arzt nach) zu der zeit erst gezeugt als eigentlich die mens hätte kommen müssen... ich kuck mal ob ich das noch finde hier ;)

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

und ich habe erst in der 14 woche von meinem zu dem zeitpunkt schon kleinen gummibärchen erfahren da ich weiter meine periode hatte, da sie ja ein tropi ist. ^^

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=37873 mal zum lachen....

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

das ist so lustig manchmal, wie sehr manche Kinder einfach auf die Welt wollen. Meine Schwester bekam ihr viertes Kind trotz Spirale. Der Kleine schob das Teil einfach beiseite und machte es sich gemütlich.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch zum pamperslosen kind :D

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 09:15