Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 13.08.2008, 11:45 Uhr

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt bin ich schon 32, ich fühle mich so alt.

Ach übrigens hatte ich gestern meine Bauchspiegelung und ich hatte zuviel Blut im Bauch, das hatte sich dort angesammelt. Vermutlich habe ich eine Endometriose. Mein FA hat es jetzt ordentlich "duchgepustet" und er meinte ich müßte in den nächsten 3 Monaten ss werden. Das sind doch tolle Aussichten, auch wenn die Op nicht so toll war. Kreislaufprobleme, sollte erst zur Beobachtung dableiben, bin aber dann gestern abend doch mit meinem Mann wieder nach Hause gefahren. Heute noch ausruhen und bißchen feiern und morgen geht der Alltag wieder los.

Also werde ich jetzt mal richtig mithibbeln können.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Antwort von grigo am 13.08.2008, 12:33 Uhr

Hi!
Ich hoffe du fühlst dich nicht so slecht! Das klinkt nicht schön, blut im bauch, ich hoffe es sammelt sicj nicht wieder an!
Schön das du wieder da bist!
und ich neme gern kafe und kuchen!
Lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Antwort von Sommerflieder am 13.08.2008, 13:39 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an... Wünsche Dir das es jetzt ganz schnell klappt mit dem Schwanger werden...
Feier noch schön
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Antwort von dana1979 am 13.08.2008, 16:54 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und danke für den Kuchen.

Das beim Arzt hört sich doch mal gut an. Dann suchen wir dich vielleicht bald in den Monatsforen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

spermiogramm ergebnis

heyho!! also das spermiogramm ist wohl im ganzen ganz in ordnung... er hat nur zu viele fehlgebildete spermien, aber er ist trotzdem zeugungsfähig, da er auch viele schnellbewegliche spermien hat.....er soll jetzt in 8 wochen noch ein sg machen und bis dahin tabletten ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

War beim Gyn - Bauchspiegelung - hat jemand Erfahrung ??

Hallöchen, hatte mich so auf meinen Gyn Termin gefreut, aber die Freude ist dahin. Da bei meinem Mann alles in Ordnung ist, will mein Gyn nun bei mir eine Bauchspiegelung machen, um zu sehen, ob die Eierstöcke durchlässig sind oder ob sich irgendwelche Zysten gebildet ...

von MarieG 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Hallöchen, wollte nur mal Bescheid geben, haben heute das Ergebnis des Spermiogrammes bekommen, bei meinem Männe ist alles bestens. Also wird der Gyn wohl bei mir noch weiter Untersuchungen vornehmen müssen. Ruf ihn gleich mal an und mache einen Termin aus. Den Befund meines ...

von MarieG 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Hormonstatus :o(

hallo, gerade habe ich endlich das ergebis von meinem hormonstatus bekommen, so wie es aussieht habe ich wohl keinen eisprung, da mein persona aber einen eisprung angezeigt hat, wollen sie jetzt drei monate oder drei zyklen (bei mir jeweils um die 40 tage) abwarten und dann ...

von Ane1204 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bauchspiegelung!

Hallo, ich werde im April eine Bauspiegelung gemacht bekommen, mit Verdacht auf Endometriose. Meine Frage: wer hatte das auch und wie war die Erfolgsquote beim schwanger werden nach der Spiegelung. Ich werde 35, habe schon eine Tochter ( 7) und wir wuenschen uns noch ein ...

von vivi2711 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Blöde Frage eigentlich, aber es würde mich echt interessieren. Sobald ich auf meinem Streifen die Kontrolllinie sehe und keine zweite sofort dazukommt, schmeiß ich den Test sofort in den Papierkorb. Ich denke mir entweder die Positiv-Linie kommt sofort (war bei meiner ...

von Pingumädchen 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

@Mohnskopf wg Bauchspiegelung...

Hallo, ich hatte Jahrelang schwere Endometriose und 2000, 2001, 2002, 2003 und 2005 je eine Bauchspiegelung!! Die BS an sich ist gar nicht schlimm. Und wegen der Endo, ich bin trotz das die Ärzte meinte keine Kinder bekommen zu können schwanger geworden. 2005 leider ...

von Schnecke2007 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Hat jeamnd Erfahrung mit Bauchspiegelung?

Hallo war beim FA und er meinte falls sich in den nächsten paar MOnaten nichts tut zwecks SS soll ich eine Bauchspiegelung machen lassen um zu sehen ob evtl. meinen Eilleiter zu sind und geöffnet werden müssen, oder ob evtl. eine Endometriose vorliegt! Hat jemand von euch ...

von Mohnskopf 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

ahh hilfe tel mit fa tolle ergebnisse sind da!!

Hallo ihr lieben vor einigen tagen musste ich mir blutabnehmen lassen weil mein FA und ich uns nicht sicher waren ob ich nun ne zyste habe oder nicht. heute sind die ergebnisse da und die sind sau gut. Mein FA sagte die werte sind so gut das man an ss denken kann, oh mein ...

von Lehmchen 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.