Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82 am 01.07.2009, 13:15 Uhr

Ergebnis Fa

Hallo Ihr Lieben.

Ich komm grad vom Arzt und er hat mir zwar bestätigt dass ich wohl schwanger bin,aber man konnte nix sehen.Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Was heißt das denn jetzt?Soll in 3 Wochen wiederkommen zur Kontrolle mit Ultraschall.
Bin total verwirrt und verunsichert.Leider erstmal keine Viren

Sorry fürs Zutexten.

Eine traurige Knuffi

 
12 Antworten:

Re: Ergebnis Fa

Antwort von hyam am 01.07.2009, 13:17 Uhr

Wie weit bist Du denn? Also wann war denn Dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von knuffi82 am 01.07.2009, 13:21 Uhr

Mein NMT war am Freitag,den 26.6.

Hab Montag positiv getestet.Und eben beim Arzt noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von Aki912 am 01.07.2009, 13:39 Uhr

Hallo Knuffi,
was soll man denn da sehen? Du bist gerade mal 2 Wochen schwanger. Sei mal ganz zuversichtlich. In 3 Wochen sieht man bestimmt schon das Herz schlagen. Mach Dich nicht verrückt.

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aki912

Antwort von knuffi82 am 01.07.2009, 13:46 Uhr

Hallo.

Ich weiß,dass ich ungeduldig bin.
Woher weißt du denn wie lange ich schon schwanger bin?
Wegen dem NMT?
Ich hab da keine Ahnung von.

Danke schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von kroetilie am 01.07.2009, 13:50 Uhr

Ganz ruhig
Ist ganz normal, dass man bisher nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht! Das hätte dir der Arzt doch sagen müssen?!

Beim nächsten Termin siehst du sicher mehr.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki912

Antwort von Aki912 am 01.07.2009, 13:54 Uhr

ja, vom NMT. Man geht ja normalerweise davon aus, dass der ES etwa 14 Tage vor dem NMT stattfindet. Etwa 6 Tage später erst die Einnistung und erst ab dem Zeitpunkt ist man wirklich schwanger (obwohl man rein rechnerisch am NMT schon 4 Wochen schwanger ist. Ich ca. 1 Woche würde man vermutlich einen schwarzen Punkt sehen und in 3 Wochen etwas den Herzschlag. Deshalb hat Dich Dein FA auch erst in 3 Wochen wieder bestellt. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir keine Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle

Antwort von knuffi82 am 01.07.2009, 14:00 Uhr

Hallo.
Ich sollte eigentlich schon in 2 Wochen wiederkommen,aber da der Arzt in einer anderen Stadt ist und die Praxis zusammen mit der Ki Arzt Praxis verbunden ist,hab ich dann Impfung meiner Tochter und Fa Termin an einem Tag..

Aki912 wird wohl recht haben...Ich wusste darüber aber nich Bescheid...

Naja,werde dann in 3 Wochen berichten und hier zwischendurch mal reinschauen und euch die Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von Sarah23 am 01.07.2009, 14:19 Uhr

positiv denken positiv denken .....

Ich drück euch ganz feste die daumen

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von Maggielein am 01.07.2009, 15:53 Uhr

Hallöchen..
bei mir verlief der erste Besuch beim FA..nach positven Test genauso...beim nächsten Termin konnte man das Herzchen blubbern sehen....kann aber vertstehen wie du dich fühlst...drück dir die Daumen...das alles gut geht und schließe mich an ...Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von Kim007 am 01.07.2009, 17:07 Uhr

bei meiner ersten SS war das auch so. hatte positiv getestet am sonntag und dann gleich am mo zum arzt.
zu sehen war nix, nur aufgebaute schleimhaut und der ss test beim arzt war auch positiv und meine maus ist jetzt 2 1/4 jahre alt...

also alles ganz normal, du bist einfach zu früh beim arzt gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von elfi.79 am 02.07.2009, 8:22 Uhr

eine gut aufgebaute schleimhaut und ein positiver sst sind in der frühen schwangerschaft gute karten!!!

muss abgewartet werden, aber ich finde ist alles ok.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Fa

Antwort von Alina05 am 02.07.2009, 8:47 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wird bestimmt alles ok sein.
In meiner 2.SS hatte ich einen positiven Test - also ab zum FA. Der hat mich nach der Untersuchung nur ganz verwirrt angeschaut und gemeint "Nein sie sind nicht schwanger". Ich war mir aber sicher, hatte ja den fett positiven Test zuhause. Also Blut abgenommen...HCG Wert war erhöht - aber man hätte schon was sehen müssen... also meinte er, Verdacht auf Eileiter- oder Bauchraumschwangerschaft! Ich hab die ganze Zeit gewusst, dass das nicht stimmt und ich ganz normal schwanger bin. Vll dauerts einfach länger... und siehe da - 2 Wochen später hat man das kleine Würmchen schon gesehen inkl. herschlag!

Lange Rede, kurzer Sinn - es ist bestimmt alles in Ordnung
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein Ergebnis von heute morgen...

ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ganz doll!!! Jetzt hat es tatsächlich im 3. ÜZ mit dem 3. Kind geklappt Am Dienstag habe ich meinen Frauenarzttermin. Dann gibt es ...

von cathy77 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Und hier das Ergebnis....

POSITIV Ich kanns noch garnicht glauben, bin immer noch total aufgeregt!!! Der Balken war sowas von FETT, innerhalb von Sekunden war der zu sehen. Mädels, ich drücke euch allen suuuper fest die Daumen. ...

von Peach81 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss vom Spermiogramm

ist da, haben heut das Ergebniss vom Spermigramm bekommen und was soll ich sage es ist nicht ganz in Ordnung. Es wurden Leukozyten festgestellt die Menge sei wohl Ok aber die Samenmenge ergedwie nicht. Er muss jetzt nochmal was abgeben und dann werden da die Bakterien ...

von steffieeffie 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnisse von fa...

hey, es ist alles okay...mann konnte eine sehr hohe schleimhaut festellen aber leider noch keine frucht höhle....sie machte dann noch eien sst und der war auch positiv... darauf hin sagte sie ich soll in zwei wochen wieder kommen und dann ...

von Casio 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebniss:

Ich kann es noch gar nicht glauben, der Test hat nicht mal die angegebene 1 Minute gebraucht, es ging wirklich sehr sehr schnell und wir freuen uns wie irre!!! Ich schick euch also schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren, die große Ladung bringe ich dann in etwa 2 Wochen ...

von knuffelbär 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Hallo ihr lieben!! War heute auch in der Kiwu-Praxis und habe heute die Ergebnisse vom Bluttest und vom Spermiogramm bekommen. Also erstmal vorneweg, bei meinem Schatz ist soweit alles in bester Ordnung, und da bin ich auch wirklich unheimlich froh drüber.(Hatte echt Angst ...

von Tinalein77 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Es hat geklappt!! Montag haben wir dass ergebniss...

Guten morgen, Mädels ich bin so froh und erleichtert! Gestern hat mein Schatz mich quasi überasched. Kam heim und meinte ich war beim Urologen. Zur untersuchung, und morgen früh können wir die spermienprobe abgeben. War total angenehm überascht, das er sich da nun doch so ...

von baby-1-2-3 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Ovu- Test

Hallo, mein Ovu- Test war schwach positiv, beide Linien schwach. Kann es sein, das mein Ei- Sprung schon war oder erst noch kommt. Fällt nach dem Eisprung der LH- Spiegel so schnell wieder ab, das der Test es nicht mehr anzeigt oder so das der Test meint, er kommt erst noch. ...

von Nikolausspatz 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis beim SST heut war...

positiv. :-)) Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Hatte am 15.01. GV und am 16.01.meinen ES. Habe seit letzter Woche alle Anzeichen einer SS und konnte deshalb mit dem Test nicht mehr warten. Hab mir gestern den Frühtest ...

von crazy-mami 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Hallo ihr Lieben, mich kennt man eigentlich nicht mehr hier. Ich war vor ewiger Zeit hier, da ich Probleme mit meinem Zyklus hatte, aufgrund PCO und in der KiWu-Praxis wurde mir gesagt, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund vieler Faktoren nie schwanger werden ...

von milkahase 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.