Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkahase am 18.12.2008, 1:25 Uhr

Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Hallo ihr Lieben,

mich kennt man eigentlich nicht mehr hier. Ich war vor ewiger Zeit hier, da ich Probleme mit meinem Zyklus hatte, aufgrund PCO und in der KiWu-Praxis wurde mir gesagt, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund vieler Faktoren nie schwanger werden kann.

Nachdem mein damaliger Freund und ich uns getrennt haben und mein KiWu eigentlich begraben war, bin ich tatsächlich schwanger geworden *unfall mit Ex* =) Leider wollte mein Krümel wieder gehen und ich hatte an meinem 24. Geb. (27.06.2007) ne FG =(((. Seitdem ständig Probleme mit dem Zyklus und von erneut Schwanger werden keine Spur.

Mittlerweile bin ich verheiratet und der KiWu meines Mannes ist genauso groß wie meiner, weshalb wir uns entschieden haben, nochmal alles checken zu lassen. Morgen bekommen wir das Ergebnis meiner Blutuntersuchungen. Ich hab so Angst davor, das wieder rauskommt, das irgendwas nicht stimmt. Dank Tabletten hab ich die Schilddrüsenunterfuntkion wieder in den Griff bekommen und die Glukose-Intoleranz hat sich als Fehlalarm rausgestellt (mehrere Blutuntersuchungen total unauffällig).

Ich weiß, wie sehr wir uns ein Baby wünschen. Nicht nur wir, die ganze Familie & Schwiegerfamilie :-D

Ich weiß, ich jammer hier als ''Fremde'' rum, aber ich denke manche von euch können das vllt nachvollziehen. Gibt es irgendein ''Rezept'' gegen diese Angst??

LG Milka =(

 
3 Antworten:

Re: Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Antwort von sweety21 am 18.12.2008, 2:18 Uhr

liebe milka
das mit deiner fg tut mir sehr leid..
und ich drück dir ganz doll meine daumen das bei auch beide alles ok ist.
nein ich kann dir leider kein rezept geben gegen deine angst ..

aber ich drücke dir die daumen das alles ok ist und du schnell wieder schwanger wirst...

ich kenn das gefühl wenn die familie sich soo sehr wünscht das man schwanger ist .. aber ich find das ist zusetzlicher druck .. und unter durck passiert nichts ...
geb dir und deinen mann zeit und kommt erst mal zu ruh wenn ihr das ergeb nis habt..
und ich bin mir sicha du bist bald schwanger

ich wünsche dir alles liebe und gute für dich und deinen mann...

dürck dich ganz lieb

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Antwort von JuniMami180608 am 18.12.2008, 10:00 Uhr

Erst einmal möchte ich Dir Mut machen und Dir ganz feste die Daumen drücken, dass die Werte alle gut sind!
Auch wenn Du das bestimmt nicht hören möchtest, denn ein eigenes Kind zu haben ist ja der Wunsch, aber habt Ihr schon einmal darüber geredet vielleicht einem kleinen, heimatlosen Krümel ein zu Hause zu geben und ein Kind zu adoptieren? Wenn es wirklich so schlecht um die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft steht, dann wäre das doch bestimmt auch eine Möglichkeit und die kommen ja schon ganz klein zu Dir.

Ich bin selber adoptiert, weiß also wovon ich spreche, und bin mit 8 Tagen zu meinen neuen Eltern gekommen.

Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Antwort von mamaluca am 18.12.2008, 13:11 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen und ihr dann bald eine Chance auf euer Baby habt.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Nabend ihr lieben!!! Habe gerade mit meinem FA telefoniert, und bin ganz baff und voll happy!!!! Ich hatte tatsächlich einen ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUPIEH Nun aber muss ich morgen kurz zur Praxis er legt mir einen streifen hormone unter die Fußmatte, weil ich nicht ...

von baby-1-2-3 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Humangenetik

habe euch vor längerer Zeit ja schonmal erzählt das ich eine behinderte Tochter habe, heute haben wir das Ergebnis von der Humangenetik bekommen....mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, es liegt nicht an uns das die Kleine behindert ist. Es ist eine Chromosomstörung die ...

von Therme 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

NMT+7 Habe wieder getestet und das Ergebnis ist

NEGATIV. Also ich weiss nicht, was mit meinem Körper los ist. Ich fühle mich von ihm irgendwie verarscht, dass er so Sachen mit mir macht - erstmal Hoffnungen machen (Ausbleiben der Periode) und dann teste ich zweimal negativ. Ich muss dazu sagen, mein Zyklus war und ist ...

von damast 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ich versteh grad gar nix mehr häää wie kann das sein?? 2 verschiedene Ergebnisse

Hallo Mädels! Bin ja heute ZT 13 und hatte gestern eine 2. schwache rote Linie mit dem Ovutest. Heute gleiche Zeit, hab beim aufräumen noch einige "alte" Ovutest gefunden MHD 08/2007 und habe eben einen davon benutzt. Er zeigte eine deutliche rote 2.Linie. hab zur Kontrolle ...

von die stolze Mama 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So nun heißt es warten, warten auf ergebnisswert und dann auf den 07.10...

Guten morgen! War heute beim FA blutabnahme, heut abend erfahre ich wann mein ES genau war. So wie es aussieht wird es der Montag gewesen sein! Haben aber gestern noch mal scjon gehrzelt, da es ja am dienstag leider net ging... Und er meinte wenn ich bis 07.10 meine Mens ...

von baby-1-2-3 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Einfache Rechnung, trotzdem Ergebnis falsch

Wann bitte hatte ich meinen ES Ich hatte meine Mens am 24.7. laut Tempi- Kurve habe ich am24. 8. NMT Am Donnerstag habe ich demzufolge bei ES +10 positiv getestet, aber laut HCG hätte der Wert gerade mal 2 sein dürfen, also hätte es kein Test der Welt angezeigt. Und der ...

von Tinky70 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Auf Ergebniss warten... ich werde noch verrückt....

hallo!!! hab jetzt mal beim FA angerufen wegen den ergebnissen von dem hormontest.... Und wie es so ist, der FA ist in ner untersuchung.... das heißt also nochmal en bisschen länger warten... ich nerv euch bestimmt schon, aber das macht mich soooo verrückt... Ich will ...

von leasmama87 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt bin ich schon 32, ich fühle mich so alt. Ach übrigens hatte ich gestern meine Bauchspiegelung und ich hatte zuviel Blut im Bauch, das hatte sich dort angesammelt. Vermutlich habe ich eine Endometriose. Mein FA hat ...

von MarieG 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

spermiogramm ergebnis

heyho!! also das spermiogramm ist wohl im ganzen ganz in ordnung... er hat nur zu viele fehlgebildete spermien, aber er ist trotzdem zeugungsfähig, da er auch viele schnellbewegliche spermien hat.....er soll jetzt in 8 wochen noch ein sg machen und bis dahin tabletten ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.