Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 28.11.2008, 19:52 Uhr

Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Nabend ihr lieben!!!

Habe gerade mit meinem FA telefoniert, und bin ganz baff und voll happy!!!!
Ich hatte tatsächlich einen ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUPIEH
Nun aber muss ich morgen kurz zur Praxis er legt mir einen streifen hormone unter die Fußmatte, weil ich nicht um 8:00 Uhr da sein kann. Die ich dann später abhole...
Und zwar muss ich die ab morgen 2 mal täglich nehmen. Denn wenn ich schwanger wäre würde es wahrscheinlich abgehen, da nicht genug hormone da wären!!

Mensch Mädels ist dass nicht klasse!?

Bin so froh das ich bei euch bin, ohne euch und vor allem Wellis rat wäre das wohl nie so gekommen...

KNNNNNUUUUTTTSSSCCHHHHHH an euch!!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und einen wunderschönen abend euch allen....
Liebe grüße und drückt mir die daumen das es geklkappt hat und das würmchen bleibt!

 
8 Antworten:

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von mamaluca am 28.11.2008, 19:55 Uhr

Hallo Janine!

Das sind ja super Nachrichten!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und du schon einen kleinen Bauchbewohner bei dir hast

Mensch freue ich mich für dich

Jetzt musst du dich ja nur noch ein bißchen gedulden und dann weißt du Bescheid. Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von baby-1-2-3 am 28.11.2008, 19:58 Uhr

Dass stimmt!!!
Mensch diese restlichen zwei wochen werden die hibbeligsten die ich bis jetzt hatte.....
Bin echt happy!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von mai2978 am 28.11.2008, 20:02 Uhr



Also, ran an den Mann!
Freut mich ganz dolle für Sich

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von sushiw am 28.11.2008, 20:10 Uhr

Also wenn das nicht mal geklappt hat dann weiss ich es auch nicht. Auf jedenfall drücke ich dir soooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen. Denn ich bin der Meinung es wird Zeit das du Positiv testest
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von Wellifreund am 28.11.2008, 20:14 Uhr

Freut mich für dich, ich soll diesmal keine Hormone in der 2. ZH nehmen, bin mal gespannt, wie schnell die Mens kommt. Die ist sicher schon lange vor NMT da, ist mir aber auch egal, die Hormonanlyse muss ja schließlich auch sein und dann bekomme ich neue Medies *freu*. Wirst bestimmt Utrogestan oder Duphason bekommen. Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von Luca77 am 28.11.2008, 20:50 Uhr

Oh, wie klasse. Dein FA ist ja auch super nett, dass er Dir das unter die Fußmatte legt. Echt lieb!

Ich drücke Dir für die Hibbelzeit auf jeden Fall ALLE Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von Mama-25 am 28.11.2008, 22:45 Uhr

huhu schön freut mich für dich...siehste geht doch !!!lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Antwort von sam333 am 29.11.2008, 12:24 Uhr

Da hast Du ja super Glück, mit deinem Arzt, scheint ja ein netter zu sein.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du ´ne schöne Weihnachtsüberraschung erhälst. Hoffe, das Warten lohnt sich für Dich!

GLG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.