Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 28.11.2008, 16:23 Uhr

Bin verwirrt


Also ich hatte ja gestern geschrieben das ich auch dieses ziehen im eierstock habe und dieses "heisse brennen"im Bauch.Kann natürlich alles nur Einbildung sein -ich weiß.
So heute morgen war ich dann mit meinem Mann einkaufen und was passiert mir ?Mitten im Laden -mir kippt der Kreislauf sowas von krass das mein Mann gleich angerannt kam und mich gerade noch so gehalten hat...keine Ahnung was das war.Da hat mein Mann schon komisch geguckt und nur gesagt:"Na Herzlichen Glückwunsch-ich glaub ich hab nen Volltreffer gelandet!"
Tja und jetzt hab ich seit ca.einer Stunde leichte Unterleibschmerzen-so als wenn meine Mens kommen würde-dabei hab ich doch noch ein bisschen Zeit-also normalerweise kommen die Schmerzen erst einen Tag vorher bei mir.
Ach Mensch ich werd noch wahnsinnig-erst will ch nich dann will ich doch und jetzt wo ich die Schmerzen hab könnt ich heulen aus Sorge das die Mens doch kommen.AAAAHHHHHH

 
16 Antworten:

Re: Bin verwirrt

Antwort von babyfelix am 28.11.2008, 16:49 Uhr

Also dieses warme Gefühl im Bauch, das hatte ich auch, als ich mit Felix schwanger war. Aber klar, solche "Anzeichen" können immer alles und nichts bedeuten.
Wann ist denn dein NMT?
Im Zweifel wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als geduldig darauf zu warten. Und dann zu testen.
Ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen, dass es wirklich der ersehnte "Volltreffer" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 16:59 Uhr

NMT ist der 4.12.,werd mich wohl gedulden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 17:25 Uhr

Hallo Du,

ich weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll, aber an deiner stelle würde ich auch bis zum NMT warten.
Ich hatte letzten Monat zu früh geteste und war positiv vor NMT und dann ist es mit Abgegangen, deswegen würde ich nicht mehr vor NMT testen sonst bist Du einfach nur traurig und das wünsche ich keinem.
Will Dir aber auch keine Angst machen.
Und ich weiß( und warscheinlich nicht nur ich ) das es sooo schwer ist bis zum NMT zu warten.

Hoffe für Dich das Du positiv testest
Meld Dich einfach mal und sag bescheid was rausgekommen ist

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 17:27 Uhr

Hallo Miri,

an deiner stelle würde ich auch bis zum NMT warten.
Ich hatte letzten Monat zu früh getestet und war positiv vor NMT und dann ist es mit Abgegangen, deswegen würde ich nicht mehr vor NMT testen, sonst bist Du einfach nur traurig und das wünsche ich keinem.
Will Dir aber auch keine Angst machen.
Und ich weiß( und warscheinlich nicht nur ich ) das es sooo schwer ist bis zum NMT zu warten.

Hoffe für Dich das Du positiv testest
Meld Dich einfach mal und sag bescheid was rausgekommen ist

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry doppelt gepostet

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 17:28 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@colamixtante

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 17:34 Uhr

Ja ich werde wohl warten müssen-auch wenns schwerfällt bringt ja alles nix!Na und selbstverständlch sage ich euch bescheid was dabei rausgekommen ist!
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 17:38 Uhr

Glaubs mir ich hasse das warten auch soo sehr!
Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 18:29 Uhr

..das ist ja das verrückte WIR HABEN GAR NICHT GEÜBT-wir haben schon 2 Kinder und wollten eigentlich auch keine mehr-eigentlich.Allerdings ist uns das Kondom kaputt gegangen und instinktiv haben wir dann gesagt wenns passiert ist ist es passiert.Pille danach habe ich vor einigen Jahren schonmal nehmen müssen und hab sie gar nicht vertragen.Naja und so verrückt sich das anhört ist der Wunsch anch noch einem Baby wohl doch da-kaum zu glauben aber wahr.Bei den ersten beiden Kindern hat es allerdings jedesmal direkt im ersten ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 18:47 Uhr

Das ist ist ja echt witzig und jetzt bist wieder mitten im Hibbeln!
Ja die Pille danach ist schon ein ganz schöner Hammer finde ich, musste Sie einmal nehmen und das war nicht grade angenehm.
Ja das ist doch schön das der Wunsch durch so ein missgeschick wieder aufkommt, so spielt das leben, sowas finde ich toll.
Bei meinen beiden Kindern hat es auch sofort im ersten ÜZ geklappt und das macht mir jetzt umso mehr angst, da ich jetzt erst im offiziellen ÜZ bin.
Letzten Monat habe ich noch den Nuvaring genommen und zu spät eingesetzt und naja hatte dann positiv getestet und dann ist es abgegangen.
Und dann haben wir jetzt beschlossen mal der Natur ihren freien Lauf zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von sushiw am 28.11.2008, 19:14 Uhr

hmm , würde mir auch so gehe mit den verwirrt sein. Ich rate dir allerdings auch gleich mal, warte lieber mit dem testen. Die Mensschmerzen hab ich auch gehabt als ich ss war. Vielleicht war es ja wirklich gleich ein Volltreffer Drücke dir die Daumen!
Ja das Leben kann sich manchmal ganz schön ändern
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 19:40 Uhr

Ja das Leben ist verrückt sag ich euch!Wenn ich bedenke das mein Mann damals gesagt hat er will keine Kinder haben ,und heiraten ja eh nicht..hihi!Wir sind jetzt seid 6,5 Jahren verheiratet und fragen uns gerad ob Kind Nr.3 unterwegs ist!
Das dir das passiert ist tut mir leid für dich Sabrina(ich darf doch Sabrina sagen?).
Bei uns spielt auch ein Angstfaktor mit...unsere Tochter war ein Frühchen (28.SSw/930g/33cm)...die Angst das sowas nochmal passiert is groß!Aber man soll ja immer positiv denken...und ich hab ja immer die Hoffnung das man nie mehr zugemutet bekommt als man wirklich verkraften kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 19:57 Uhr

Ja das ist natürlich schon toll das es sich alles so gewandelt hat!
Natürlich darfst Du Sabrina sagen
Oh ja sowas ist natürlich ganz besonders schlimm und dann kommt wieder angst dazu, das ist nicht schön.
Gehts deiner Tochter denn jetzt gut? Wie alt ist Sie denn?
Das ist eine gute Aussage das denke ich auch.
Was bei mir grade komisch ist, dass ich jetzt ES+4 bin und habe Spannende Brüste, stechen im Eierstock, metallischen Geschmack im Mund habe, und bin soooooo müde.
Ich versuch grade echt ruhig zu bleiben weil ich erst am 8.12. NMT habe aber ist nicht so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @colamixtante

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 20:06 Uhr

Wie metallischen Geschmack im Mund...hatte ich auch aber ich dachte ich hätte Zahnfleischbluten gehabt ich finde Blut hat so einen metallischen Geschmack.Ach ruhig bleiben,ja das ist echt total schwer aber wir versuchen uns ja hier alle gegenseitig zu beruhigen...wie gesagt VERSUCHEN..eine hibbeliger als die andere..Lach!!!
Unsere Tochter ist jetzt 5 der gehts prima hat sich ganz normal entwickelt-keine Folgeschäden nix-als wäre nie was gewesen!Gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106

Antwort von colamixtante81 am 28.11.2008, 20:16 Uhr

Ja das hatte ich in meiner letzten SS bei meinem Sohn auch!
Ja etwas wie Blut, aber das hier ist irgendwie anders.
Es ist wirklich so bei anderen kann so locker sein aber bei sich selbst dreht man ja fast schon am rad.
Ach das ist ja ganz toll und freut mich sehr das alles gut geworden ist!
Da sage ich auch Gott sei Dank!

Was für einen Test nimmst du denn immer her?
Habe jetzt mal diese bei Ebay für 5 euro bestellt, ansonsten nehme ich immer Testamed, aber diesesmal wollte ich den blauen von Pregnafix probieren der ist ja ein hochempfindlicher 10er Test!
Mal sehen ob der mir Glück bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106

Antwort von Miri0106 am 28.11.2008, 20:32 Uhr

Also bei den anderen beiden hab ich jeweils irgendeinen billigtest genommen.Allerdings hat bei meiner kurzen erstmal jeder Test negativ agezeigt-selbst der beim FA -obwohl ich genau wußte das ich ss war!Erst 2 Wochen nach NMT hab ich dann nochmal einen billigtest gemacht und der war innerhalb von 2 sekunden positiv!
Ist Pregnafix der ausm Schlecker?Für ca.8,50?Den hatte ich heute schon in der Hand und wollte ihn mitnehmen,da ich mich aber kenne hab ich ihn doch dagelassen.Hätte sonst bestimmt wieder viel zu früh getestet...und wäre mit Sicherheit enttäuscht gewesen wenn negativ gewesen wäre.
Hoffe das er dir Glück bringt...drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Miri0106

Antwort von colamixtante81 am 29.11.2008, 12:07 Uhr

Hallo,

ja das war bei meinem Sohn ganz genau so, ich war mir 100% sicher dass ich schwanger bin! Test war negativ, Bluttest war negativ und dann nach zwei Wochen war er dann innerhalb von Sekunden Positiv!
Ich habe eigentlich immer die von Testamed genommen.
Ja genau der der ist BLAU der soll sehr gut sein weil der wohl recht früh anschlägt!
Ich hätte ihn auch dagelassen, ich habe auch sonst keine Test´s zuhause, sonst würde ich auch zu früh testen und wäre auch sehr enttäuscht.

Ich hoffe dass er nicht nur mir Glück bringt sondern auch Dir.
Drück Dir auch die Daumen.
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.