Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin zurück vom Ortophäden!

Thema: Bin zurück vom Ortophäden!

Hallo Mädels! Ich bin zurück und ich bin nicht schlauer wie vorher, außer, dass sich alles nochmal um zwei Wochen mehr verschiebt. Der Fuss ist noch geschwollen und deswegen kann er mit den Spritzen noch nicht anfangen. Jetzt muss ich in 14 Tagen wieder zum Ultraschall. Dann hat er mich noch gefragt, ob der Arzt der operiert hat (sein Praxiskollege) Spritzen angeordnet hat. Dann habe ich nein gesagt, denn der hat ja nichts gesagt. Dann hat er gemeint, wir warten jetzt nochmal 14 Tage und dann reden wir weiter. Ich denke, dass er sich noch mit seinem Kollegen bespricht. Echt toll, jetzt muss ich noch 14 Tage länger warten. Ich habe jetzt mit meinem Freund ausgemacht, sollte er mich nächstes Mal wieder vertrösten, werde ich ihn darauf ansprechen, dass wir mitten unter dem Kinderwunsch sind und ich jetzt gerne mal wissen würde, wie lange ich noch nicht ss werden darf, denn schön langsam nervt es mich, dass ich ss werden möchte und verhüten muss. Nur weil ich nicht weiß, wie es mit meinem Fuss weitergeht. Ich habe einfach keine Geduld mehr und will jetzt endlich wissen, wie lange ich noch warten muss. Naja, ich werde wohl abwarten müssen und für dieses Jahr kann ich meinen Kinderwunsch vergessen. Ich würde aber trotzdem weiterhin gerne hier bleiben im Forum, auch wenn ich noch nicht weiß, ab wann ich wieder aktiv mithibbeln darf. Aber ohne das Forum wäre es für mich noch schlimmer. Also ich hoffe, dass ich die weiteren Monate, wenn denn so sein muss, trotzdem bei euch bleiben darf? Einen schönen Abend. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ich kann deine Wut nur zu gut verstehen. Da ist der Wunsch so groß und dann sind einem die Hände gebunden. Und das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Bloß ich denke auch egal was wir jetzt schreiben, es wird dich nicht unbedingt trösten. Ich kann dir aber mit sicherheit sagen, ich warte mit dir. Denn durch die Arbeit muss ich dann auch erstmal warten. Und wir schaffen das den Bus gemeinsam zu verlassen, wie bereits geschrieben ansonsten schleift die eine die andere einfach mit. Ja ich würde auch sagen wenn er dich weiter vertrösten will, das du ihn direkt darauf ansprichst, denn vielleicht kann er dann auch noch anders entscheiden oder beschleunigt das ganze noch. Und ob, du musst sogar hier bleiben. Ich denke auch wenn wir nicht üben dürfen brauchen wir zu mindestens jemanden der uns zuhört , denn nur weil man nicht darf heisst es ja nicht das der Wunsch verschwindet. Bei mir ist es ja schon so das ich am liebsten über nichts anderes mehr reden möchte. Und ich glaube wenn ich es nicht hier tun würde, würde mein Mann verrückt werden, weil er dann alles abbekommen würde. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Danke, dass ist ech lieb von dir. Dann bleiben wir zwei halt die nächsten Monate noch hier im Forum und machen die zwei "alten Hasen" gell. Irgendjemand muss ja diesen Job über nehmen,grr.. Ich werde ihn auf alle Fälle nächstes Mal fragen, denn ich hoffe, dass er dafür Verständis hat. Ich brauche das Forum auch um mich mal abzureagieren, denn ich will das auch alles nicht auf meinem Freund abladen. Er hat ja noch keine eigenen Kinder und kann meinen großen Kinderwunsch nicht so nachvollziehen. Er wünscht sich schon ein eigenes Kind aber ob das jetzt ein paar Monate eher oder später ist, dass ist für ihn nicht so schlimm. Naja, ich denke Männer haben keinen solchen Kinderwunsch wie wir Frauen. Da bin ich ihm auch gar nicht böse, dass er so denkt. Ich werde auf alle Fälle hier bleiben, ohne das Forum kann ich nicht, denn das lenkt mir einfach ab. Also bleiben wir zwei hier und suchen uns den schönsten Bus aus, oder? Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das machen wir Wollt schon immer mal ein alter Hase werden. Ja mit dem Forum geht es mir genauso wie dir. Und es ist einfach schön hier. Sind alle super nett und es gibt eigentlich gar kein streit das hat man nicht oft. Ja den Männern kann man ihre Gefühle dem Kinderwunsch gegenüber nicht krumm nehmen. Denn es ist ja spätestens dann anders , wenn sie sehen das sich da was entwickelt. Ja unser Bus den suchen wir uns dann aus Ich sag dir ich werd den Bus dann erst mal richtig abchecken damit bei uns dann ja nix schief gehen kann. !!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

OOhhjee ich hab gedacht du warst beim FA?PEINLICH PEINLICH!!! Naja aber auf jeden Fall kann ich deinen Frust verstehen...tut mir leid das du noch warten mußt...ehrlich!Ich wünsche dir aber alles Gute und das ihr schon ganz ganz bald üben dürft!! Lg Miri

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miri! Danke für deine lieben Worte. Ach das muss dir doch nicht peinlich sein, dass du das falsch verstanden hast. Ich werde einfach abwarten, denn mir bleibt ja nichts anderes übrig. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich mal ganz feste!!! Kann es total verstehen, dass Du das alles zum K.... findest! Eine kleine Frage hab ich: Bekommst Du Lymphdrainge?? LG Frauke

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frauke Ich bekomme Lymphdrainge und die helfen auch gut. Die Schwellung ist schon sehr gut zurückgegangen, aber halt noch nicht ganz und das ist das Problem. Den nächsten Lymphdrainge-Termin habe ich am Montag, denn diese Woche mußte ich absagen, da ich bis Mittwoch ja mit Grippe flach lag. Du hast recht es ist einfach zum K...! Aber ich denke, dass ich da einfach durch muss. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schon mal gut, hast Du Arnica D12 zu Hause und einen Kompressionsstrumpf???? Arnica ist gut gegen die Schwellung und was auch gut hilft ist von Dr. Bach die RescueSalbe, ein wahres Wunderzeug! Das blaue Auge von Amelie war innerhalb von 2 Tagen weg und gegen wunden Po hilft sie auch! LG und nicht den Kopf hängen lassen

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Och süße, dass tut mir echt wahnsennig leid!!!! Also ich würde dem Arzt das auf jeden fall sagen... Damit er bescheid weiß! LG und toi toi toi Fühl dich mal lieb gedrückt

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für deine lieben Worte und ich werde ihn beim nächsten Mal auf alle Fälle drauf ansprechen, denn ich habe keine Lust mehr so im Ungewissen zu warten. Lg und nochmal viel Glück für dich Sabine

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir auch alles alles liebe! Und dass es nicht mehr so lange dauert... LG

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 20:30