Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxmiss91xX am 07.06.2021, 21:02 Uhr

Frage über Partner

Guten Abend,

Ich habe ein Kind aus einer anderen Beziehu g und einen neuen Partner. Wir planen schon unsere Zukunft wie das halt so ist.
Letztens ist mir immer mehr aufgefallen dass er sich über alles aufregt, vorallem Kleinigkeiten. Also habe ich mich etwas informiert und bin auf den Begriff „ Choleriker“ getroffen.
Die Eigenschaften passen 100% auf sein Verhalten und ich bin momentan schon so verändert, dass ich auf alles aufpassen muss damit er nicht ausrastet.
Ich liebe ihn sehr und er kann so lieb sein wenn er nicht in seinem Rausch ist….
Nun wollte ich fragen, gibt es hier noch Frauen die einen Mann haben der sehr schnell aufbrausend ist? Wie klappt das mit den Kindern? Ich stelle mir es schwierig vor und habe Angst aber möchte ihn auch nicht mehr missen. Fühle mich ein bisschen hilfslos. Ich habe natürlich mit ihm schon gesprochen und er sieht sein verhalten selbst ein, aber ob er es irgendwann kontrollieren kann, ich weiss es nicht… und das ist meine Angst.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.