Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 08.06.2021, 8:22 Uhr

Frage über Partner

Mein Exfreund war für alle Außenstehende der perfekte Schwiegersohn. Zuerst war auch wirklich alles toll, aber dann wurden seine Aggressionen immer schlimmer, als wir zusammen gewohnt haben war es besonders schlimm. Vieles was ich sagte hat ihn gereizt und er hat mich angeschrien und beleidigt, schließlich sogar geschlagen und getreten. Jedes Mal versprach er sich zu ändern, passiert ist das nie. Er unterdrückte mich, ich war jung und wegen ihm in einer fremden Stadt ich hatte Angst "versagt" zu haben. Schließlich bat ich um eine Auszeit und fuhr zu meinen Eltern. Er sagte er wolle sich ändern und um mich kämpfen....naja dann überlegte er es sich wohl doch anders und hatte direkt eine neue Freundin. Oft denke ich an sie und hoffe inständig, dass er sich für sie geändert hat. Diese Trennung war das Beste das mir passieren konnten, nochmal würde ich mich nicht so behandeln lassen. Einem Kind hätte ich diese Beziehung nicht antun wollen.

Mein Mann ist auch nicht leicht (aber wer ist das schon) aber er würde niemals aggressiv mir oder unserer Kind gegenüber werden oder gar handgreiflich. Er regt sich zum Beispiel beim Autofahren total auf oder sowas. Aber das ist ja harmlos dagegen, trotzdem versucht er es für unser Kind zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.