Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 07.06.2021, 17:43 Uhr

Ovulationstest wann war ea postiv

Hallo ihr lieben, was meint ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest wann war ea postiv

Antwort von Melek2013 am 07.06.2021, 18:55 Uhr

Am 4.6. War wohl dein höhepunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wann war ea postiv

Antwort von Inna89 am 07.06.2021, 20:21 Uhr

Danke, wer weiss ob wir bald Nachwuchs erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wann war ea postiv

Antwort von Melek2013 am 08.06.2021, 17:48 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest wann war ea postiv

Antwort von Linny am 09.06.2021, 11:50 Uhr

Am 4 Höhepunkt des LH's und am 5 dann dein Eisprung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen Ovulationstest

Hallo zusammen, Wir möchten jetzt an Baby Nr. 2 basteln. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr, ich habe seit Oktober wieder meine Periode, stille aber noch und habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen. Deswegen würde ich gerne Ovulationstest machen. Könnt ihr mir ...

von Vaiana. 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Hallo ihr lieben, danke erst mal an die, die mir neulich geantwortet hatten. Hatte ganz vergessen noch darauf zu reagieren. Dann meine Frage. Ich probiere mich jetzt an Ovulationstests. Gestern war nur die Kontrolllinie zu sehen. Und heute eine leichte zweite Linie. Ich ...

von Babyborn18 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest - Meinung gefragt

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich benutze diesen Ov Test zum ersten mal, Wir haben schon ein Kind und würden gerne noch eins haben wollen. Ich habe den Test bis jetzt 3 Tage durchgeführt, heute habe ich den Test gemacht ist der nun Posetiv oder noch ...

von UzQiz 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest färbt ab?

Halloooo Mädels, mich würde es interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, mit abfärben von ovulationstest auf einen Schwangerschaftstest!? Müssen beide unmittelbar nach dem Testen nebeneinander liegen, damit das passiert, oder passiert das auch, wenn einige Minuten ...

von Wunsch021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo meine Lieben :) Kurz zu mir, am 2.2. hatte ich leider eine Ausscharbung - am 29.3 hatte ich wieder meine erste Tag meiner Periode. So meine Frage ist - findet Ihr den Ovu Test Vom 17.4 positiv? Habe bis heute noch nicht meine nächste Menstruation. Weiß leider auch ...

von Orangina 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.