Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 08.06.2021, 7:16 Uhr

Frage über Partner

Hallo.
Ich hatte vor ein paar Jahren so einen Freund und es war aus jetziger Sicht die Hölle. Ich hab auf jede Kleinigkeit achten müssen (alles musste penibel so sein, wie er sich das gedacht hat) um ihn nicht wütend zu machen und das war sooo anstrengend. Ein Kind hatte ich damals noch nicht und das wäre nach hinten los gegangen. Mit Baby oder Kleinkind ist das einfach nicht mehr zu bewältigen.
Ändern wollte sich mein Partner auch immer aber er hat es über 3 Jahre nicht geschafft.
Mit meinem jetzigen Mann war es von Anfang an so leicht, so entspannt ohne diesen Zwang. Da hab ich mal gesehen wie schön so eine leichte Beziehung sein kann. Und mit den Erfahrungen jetzt als Mutter kann ich nur sagen, dass ich überaus froh bin, nicht mehr so einen aufbrausenden Mann zu haben.
Ich kenne eure Beziehung und euch ja nicht, aber wenn es dich langfristig so stresst und er sich nicht ändern kann, würde ich die Beziehung und die Planung eines Kindes wirklich gut bedenken.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.