Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 04.06.2021, 22:39 Uhr

Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Hallo ihr lieben,

danke erst mal an die, die mir neulich geantwortet hatten. Hatte ganz vergessen noch darauf zu reagieren.

Dann meine Frage. Ich probiere mich jetzt an Ovulationstests. Gestern war nur die Kontrolllinie zu sehen. Und heute eine leichte zweite Linie. Ich weiß, dass das "Negativ" bedeutet. Aber bedeutet es dennoch, dass die Linie nun die nächsten Tage immer stärker wird und ich bald den Eisprung habe? Oder kann es sein, dass morgen wieder keine Linie zu sehen, übermorgen wieder leicht etc.

Danke schon Mal für eure Antworten.

Schönes WE!

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Antwort von Melek2013 am 04.06.2021, 23:33 Uhr

Normalerweise bleibt die Linie schwach bestehen und wird dann richtung Eisprung stärker. Schau mal über Google die ovulationstest Testreihen an. Da siehst du es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Antwort von Inena am 05.06.2021, 9:27 Uhr

Es kann auch wieder schwächer werden, der Spiegel des LH ist nicht zwangsläufig konstant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.