Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 04.06.2021, 11:06 Uhr

Frage zu ovus

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den ovus (siehe Bild)
Positiv war er ja ganz eindeutig an zt12.
An zt13 hatte ich einen Termin bei der gyn und sie meinte, dass wohl ein bzw sogar zwei Eier (links und rechts) gesprungen sind, konnte es aber nicht genau sagen.

Meine Frage jetzt: wieso sind die ovus nach zt12 immer noch relativ stark? Ich weiß dass sie nicht mehr positiv sind aber ich dachte das LH sinkt sehr zügig nach dem Eisprung?
Vielleicht kann mich da jemand aufklären?

Danke und liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.