Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimi21 am 07.06.2021, 9:54 Uhr

Hilfe wann ES

Ohje ich bedanke mich jetzt schon mal fürs lesen…

Wir sind gerade im 2. ÜZ für unser zweites Kind. Unser Sohn ist 5 Monate alt, demzufolge sind die Nächte nicht durchgehend, aber vollkommen in Ordnung für uns. Das Problem ist nur das wirkt sich eben ziemlich auf meine Temperaturkurve aus.

Ich würde mich freuen wenn sich die mal einer anschauen könnte und mir vielleicht weiter hilft meinen Eisprung zu erkennen. Zum Vergleich lege ich die vom letzten Monat mit dazu. Die ist bedeutend ruhiger als diese…

Und ist es normal das ich so lange S+ Schleim habe? Meine ovus sind nun den 3. Tag in Folge positiv… sowohl die Clearblue Rosa, Lila und die von Pro Martis 10er…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hilfe wann ES

Antwort von Goldenbridge am 08.06.2021, 14:20 Uhr

Also wenn du ein Tochter Möchtest darfst du nicht auf ein positives Ovu warten kenne ich von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.