Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 06.06.2021, 12:45 Uhr

Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Hallo ihr lieben! Hab gedacht ich Orakel diesen Monat mal..es sind 10er Ovus von David. Ist doch richtig mit Morgenurin beim Orakeln oder? Habe ES+7 angefangen und heute ES+9 finde ich ihn ziemlich positiv! Für Eure Meinung wäre ich sehr Dankbar! Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Euch alle!
Foto hängt an!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von mari82 am 06.06.2021, 14:31 Uhr

Huhu.
Also machen kann man es, klar. Ist eine 50/50 Chance
Hab das mal ausprobiert und meine ovus sind nie so fett positiv wie deine gewesen.,
Vielleicht versuchst du mal einen SS Test??

Bei mir steigt der LH z. B. Immer vor Mens an!
Somit kann ich nicht orakeln...da es bei mir in die falsche Richtung geht.

Meine Daumen hast du...sieht echt gut aus!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Naddel007 am 06.06.2021, 16:02 Uhr

Vielen Dank! Habe auch einen Frühtest gemacht aber der war negativ..aber das ist ja auch bei ES+9 kein Wunder..ich schaue morgen früh nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Shoshiro am 06.06.2021, 16:55 Uhr

50/50 Chance! Alles gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Naddel007 am 06.06.2021, 17:50 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Goldenbridge am 06.06.2021, 18:01 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Naddel007 am 06.06.2021, 20:34 Uhr

Wie meinst Du das jetzt? Das sind Ovulationstest gell? Geht um das Thema Orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.